Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja ich habe gerade alles verlohren. eine riesen Armada hat soeben meine Systeme nach und nach zerstört. Werde ein neues Game beginnen und versuchen nun auch im zivilen Sektor zu forschen. Das Spiel ist schon krass was die komplexität angeht.
    Ich hatte so eine Superkanone, und seit dem ich damit rumgeballert habe, habe ich mich wohl als Zielscheibe klar deklariert und von da an hat der Gegner mir immer allles geschickt was er hat. Naja nächstes mal bin ich schlauer. Wieviele Verwsuche habt ihr gebraucht für den ersten Sieg?
    Oder bin ich einfach zu doof.

  2. #12
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    wie lange ging das spiel und wie viele Planeten hatest du zu der zeit.
    denn wenn du nach ner stunde nich mehr als 5 Planeten hatest dann ist das kein wunder.

    Denn wenn der Kulurelle einfluss so gross war ich denke dann must du schon ne ganze weile gespielt haben
    Geändert von Marcel99 (17.06.2009 um 15:14 Uhr)

  3. #13
    Rookie Avatar von Preton
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Richtig, man sollte früh damit beginnen soviel Planeten wie möglich zu kolonisieren, denn es ist ungemein leichter einen Planeten von versprengten neutralen Gruppierungen zu erobern, als Planeten die bereits von einen Gegenspieler eingenommen wurden.

    Die erforschung von Gebäuden für die Kulturverbreitung, sollte auch so früh wie möglich erfolgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •