Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    2

    Frage Halo 3 ohne HDD spielen

    Ich wollte fragen ob es normal ist. wenn man bei der XBox 360, Halo 3 auf Splitscreen im Koop-Modus spielen will das sich die ladezeit extrem verlängert?!?

    .....
    Insanehase

  2. #2
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Ja, wenn du Halo 3 auf der Festplatte installierst, zumindest versteh ich das grad so, dann werden die Ladezeiten länger. Klingt erstmal unlogisch, aber das Spiel ist ja schon älter und wurde nich auf die Installation hin optimiert und daher isses schnelelr wenn man einfach von DVD spielt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du Halo 3 auf der Festplatte installierst, zumindest versteh ich das grad so, dann werden die Ladezeiten länger. Klingt erstmal unlogisch, aber das Spiel ist ja schon älter und wurde nich auf die Installation hin optimiert und daher isses schnelelr wenn man einfach von DVD spielt.
    nein ich meinte
    man kann kann ja die Xbox 360 auch ohne Festplatte kaufen und nur mit MemoryCard und das is bei mir der fall.... und ich wollte Halo 3 zocken mit nem freund und es hat so gewirkt das sich halo 3 aufhängt bei nem schwarzen bildschirm... daher die frage is das normal?

    mfg
    InsaneHase

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Halo 3 habe ich zwar noch nie im Splitscreen gezockt aber ich könnte mir schon vorstellen das sich die Ladezeiten dadurch verlängern.
    Wenn man eine 360 mit Festplatte hat werden die benötigten Daten auf der Festplatte zwischengespeichert, bei Halo 3 spürt man das besonders, da Bungie diese Funktion perfekt ausnutzt.

  5. #5
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Soweit ich es bis jetzt erfahren konnte wird die Ladezeit zwar verlängert aber nicht so das sie bei jeden schwarzen Bildschirm hängt.Als ichs mit nem Freund gespielt hab hat sich die Ladezeit gefühltermaßen verdoppelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •