Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen angefangen Fallout 3 zu spielen und hatte mich ziemlich auf das Schadenssystem gefreut. Bin nach dem Kampf mit dem Aufseher allerdings arg enttäuscht und wollte jetzt mal Eure Erfahrungen mit dem System hören:
Habe dem Aufseher ein Bein komplett verkrüppelt und das andere soweit angeschossen, dass er gerade so nicht tot war. Habe dabei kein Verminderung des Lauftempos festgestellt. Gleiches habe ich bei einem Monster draussen versucht und hatte den gleichern Eindruck.
Ein anderes Mal habe ich den Arm verkrüppelt, er hat den Knüppel auch fallenlassen, aber sofort wieder aufgehoben und genauso weiter zugeschlagen (ob das bei mir weniger Schadenspunkte erzeugte, weiss ich nicht). Nochmal konnte ich den Knüppel auch nicht wegschiessen.
Das aufwendige System ist doch irgendwie verschenkt, wenn ich den Gegner sowieso nur loswerde, wenn ich ihn hinrichte.
Ist das ein Bug oder erwarte ich zuviel ?
Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.




Zitieren
