Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Tomb Raider Underworld Hilfe (bug?!)

    Hallo. Ich bin schon seit mehreren stunden am Tomb Raider Underworld zocken und stehe nun vor einem Problem. Ich bin jetzt so ziemlich am Ende vom "TR – Underworld: Thailand, Bhogavati Teil 3". Das Problem ist das ich mit meinem Haken die Statue nicht herungergrissen bekomme. Zwar Drücke ich schon E und gehe nach hinten, aber dies bewirgt grade mal nur eine minimale bewegung und mehr nicht. Hier ein Foto:



    Könntet ihr mir eventuell Helfen bzw mir sagen wie ich das hinbekomme? Wäre sehr freundlich. Danke.
    p.s. Den neuen Patch für das Spiel habe ich bereits auch schon installiert
    Geändert von Faxon (02.01.2009 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann mir da wirklich keiner Helfen ?

  3. #3
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    "E" hilft nichts. Du musst "Q" drücken, um den Haken zu werfen. Dann ziehst du die Statue mit "E" zurück. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden.

  4. #4
    Newbie Avatar von bigboss91
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich bin in thailand(bhogavati)und müsste mit den edelsteinen zurück zur SHIVA STATUE.komm aber nicht den gleichen weg zurück,den ich gekommen bin.

    kann mir jemand helfen?

    P.s:das spiel ist für PS3!!!!!!!!

  5. #5
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Es gibt auch noch 'nen anderen Weg zurück, du musst dich beim zweiten Edelstein (vom Eingang aus gesehen rechts) abseilen und dort geht es über den Turmraum weiter und dann oben wieder zurück zum Shiva Raum.

  6. #6
    Newbie Avatar von bigboss91
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Kann mir jemand helfen?

    hallo,
    könnte mir vielleicht jemand helfen, ich bin im nordmeer und muss diese komische statur kaputt machen, ich habe die säule schon umgeschmissen.

    ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  7. #7
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Wo bist du genau und welche Statue meinst du? Vielleicht auch noch die Konsole, auf der du TRU spielst. Bist du noch unter Wasser oder schon in Helheim oder bei der Migard Schlange/Jörmungandr?

  8. #8
    Newbie Avatar von bigboss91
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    bei der migard schlange!

    PS3

  9. #9
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ja, ok. Du musst alle 3 Statuen nach hinten schieben (eigentlich vier, die erste ist aber schon zerstört). Dies tust du auf der untersten Ebene. Dann gehst du wieder nach oben und zerstörst mit dem Hammer den ersten Energiestein. Dann gehst du hoch und zerstörst den zweiten (auf der Ebene, wo Natla dich angreift). Dann beim Haken zum Mauerlauf ansetzen und nach rechts zum Medipack springen. Von dort über die Plattformen in die Mitte zur Spitze der Midgard Schlange. Ganz oben lässt du dich auf die Schräge fallen, und zerstörst den letzten Energiestein. C'est tout. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

  10. #10
    Newbie Avatar von bigboss91
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    jetzt habe ich die migard schlange zerstört.
    ist das spiel den nach dem video, als sie gerreist sind vorbei?
    wenn nein was muss ich machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •