Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch!

  2. #12
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Cool

    Zitat Zitat von Faxon Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin schon seit mehreren stunden am Tomb Raider Underworld zocken und stehe nun vor einem Problem. Ich bin jetzt so ziemlich am Ende vom "TR – Underworld: Thailand, Bhogavati Teil 3". Das Problem ist das ich mit meinem Haken die Statue nicht herungergrissen bekomme. Zwar Drücke ich schon E und gehe nach hinten, aber dies bewirgt grade mal nur eine minimale bewegung und mehr nicht. Hier ein Foto:



    Könntet ihr mir eventuell Helfen bzw mir sagen wie ich das hinbekomme? Wäre sehr freundlich. Danke.
    p.s. Den neuen Patch für das Spiel habe ich bereits auch schon installiert
    Bei mir ist dieser Fehler auch manchamal. Bei mir gehts dann wenn ich nicht 'E' gedrückt halte, sondern wenn du ganz schnell 'E' hintereinander drückst nachdem du den Haken geworfen hast

  3. #13
    Newbie Avatar von xx VannÜ xx
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    hihi ish wiazz zwar nicht ob ihr mir waiterhelfen könnt aber ish frag halt mal ;D also ish hab ein problem bei underworld un zwar ish spiel imma und wen ish keine lust mehr habe mach ish aus aber vorher speicher ish IMMA un ja wen ish dann wieder lust habe zu spielen dann will ish auch das speichersymbol aber ish komm da nicht drauf ish muss imma von vorne anfangen ish wiazz net das speichert bai mir i-wie nicht ish find das schai**e wisst ihr vllt an was das lieqen könnte (also mai speicherkarte hab ish halb leer qemacht daran lieqt es nicht da bin ish ma sicher ) (achja das spiel is für ps2 )

  4. #14
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Es speichert beim letzten Kontrollpunkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •