Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard fertigkeiten eines tanks

    Hey leute

    bin dabei mir einen nahkamof tank zu "basteln""
    und zwar ist das ein schattenkrieger mit umlenkung und willensstaerke als buff, angreifen tut er mittels harter schlag, befreiungsschlag oder knochenturn attacke etc da bin ich mir noch nicht so sicher.
    wichtiger die fertigkeiten

    diese habe ich bereits gelernt:
    - Fokus Schwerer Kampf -> regzeit von harter schlag und wegen willensstaerke
    - Ruestungskunde -> ganz klar braucht ein tank ruestung
    - Taktikkunde -> schaden, krit
    - Konzentration -> 2 buffs und vlt ne bissle regzeit runterschrauben
    - Geschwindigkeitskunde -> angriffs und verteidigungswert
    - Fokus Taktikischer Kampf -> da umlenkung staerk die regzeit verlaengert

    werde ich noch lernen:
    - Konstitution -> leben + lebensregeneration (spaeter auch im kampf)
    - Kampfreflexe -> ausweichen von angriffen und krits
    - Haerte -> weniger schaden der jeweiligen schadensarten

    reihenfolge ist nicht zwingend so.
    doch jetzt habe ich noch platz fuer eine fertigkeit!
    doch welche der beide:

    - SCHILDKUNDE ODER WAFFENART (also z.b. schwertkunde etc)

    was meint ihr? schildkunde erhoeht vor allem den verteidigungswert prozentual! waffenart gibt bonus auf angriffswert und angriffsgeschwindigkeit!

    was soll ich waehlen???

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!!

    Also ich würde dir empfehlen, dass du dich auf eine Waffengattung spezialisierst! Schildkunde würde ich weglassen, da du mit Umlenkung, Härte und anderen Sachen genug hast um deine Verteidigung aufrecht zu halten.

    Konstitution und Härte ist gar nicht mal schlecht aber Kampfreflexe würde ich persönlich weglassen, weil du die „Ausweichchance“ auch ohne Probleme mit anderen Sachen pushen kannst („Ich bin jetzt 107 %“)… zu den Kritischen die der Gegnern machen soll muss ehrlich sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen habe…

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    naja wenn ich kampfrefelexe weglasse kann ich ja eine waffenart waehlen xD hmm ich muss mal schauen! muss jetzt erstmal weiterleveln und dann sehe wie es so aussieht mit dem schaden den ich einfange!

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmm denk mal ich werde es so machen kampfreflexe zu lernen und schildkund eweglassen dafuer aber eine waffenart zu lernen und dann mit zweihaendigen waffen in den kampf zu ziehen xD

    kampfreflexe gibt ja ausweichchance und schildkunde verteidigungswerte. denk mal ausweichchance ist besser, da es schwierig sein wird den verteidigungswert so hoch zu pumpen, das nur eine 10% chance besteht das gegner dich treffen

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Mit ner Zweihandwaffe ist natürlich dein Damage-Output ordentlich, du könntest später auch Einhandwaffe und Schild tragen, gibt genug Items die keine Vorraussetzungen benötigen...

    Mich trifft fast keiner mehr... 4000 Verteidigungsquali und über 100 % Gegnern ausweichen!

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    haha das ist echt ordentlich, aber verteidigungswerte kann ich mit standarte und kampfruf auch in die hoehe treiben plus items
    ich denke mal so oder so ist beides ziemlich ordentlich xD

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Na das sind aber wieder extra Spell`s die du nutzen musst, die wiederrum zeit für andere wegnehmen aber na gut...wird bestimmt auch gehen!
    Kannst ja später nochma schreiben, wie sich dein Tank so macht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •