Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard Willensstaerke

    Hey Leute,

    ich mache gerae das experiment ob der schattenkrieger gescheit tanken kann. dazu werde ich umlenkung und willenstaerke als buffs benutzten.
    jetzt meine frage!
    bei willenstaerke das 3te upgrade heisst "erhoeht dtart die physische resistenz"
    was genau ist das? ich habe eigentlich gedacht das erhoeht die ruestung der schadnesart physisch aber da hat sich nichts getan?
    wisst ihr was das bewirken soll?

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Grüßen!!

    Also ich habe bei meinem Schattenkrieger auch Willensstärke...Hab nur als letzte Modifikationsstufe "Reflexe", was mir eine Chance gibt Gegnern auszuweichen! Wie hoch diese Chance ist kann ich dir leider nicht sagen da es bei mir nicht angezeigt wird, auch nicht bei Gesamtübersicht...wiederrum merke ich bei den ersten beiden die Veränderung (Verjüngung und Bereitschaft) also an meine Stat`s!!

    Entweder ist es ein Anzeigefehler oder die 3. Modifikation hat keine Auswirkung, sprich BUG

    Zur Umlenkung…da werden alle 3 Modifikation angezeigt was bei Willensstärke nicht der Fall ist…siehe Bild

    Zu deiner Frage, da gibts einfach nur ein Bonus auf deinen Physischen Rüstungswert!!!


    Edit: Muss mich nochmal berichtigen!! Die 3. Modifikation wird doch angezeigt...gibt ja bei Gesamtübersicht noch ne 2. Seite...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu.JPG 
Hits:	183 
Größe:	58,7 KB 
ID:	4484  
    Geändert von -=jk_brain=- (30.12.2008 um 15:38 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    ja das mit umlenkung habe ich auch! finde ich ganz gut das das angezeigt wird!
    wie meinste das mit 2ter seite?
    bei mir tut sich da naemlich nichts bei der reustung!
    ich habe komplett alles ausgezogen (also mein char nicht ich ^^) und ahbe willensstaerke angemacht! und? es ist nichts passiert!
    ich probier da noch ein bisschen rum und wenn das nicht besser wird fang ich den char einfach nochmal neu an!

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    okay ich muss mich verbessern! es ist kein bug!
    sondern des gibt schadensdaempfung gegen physischen schaden!
    hier der beweiss:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forum.jpg 
Hits:	173 
Größe:	58,6 KB 
ID:	4489  

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Wenn du mit deiner Maus auf das "Summensymbol" gehst kannst du unter Umständen noch eine 2 Seite aufrufen durch klicken...falls das nicht alles auf eine Seite passt...wie bei mir

    Ist also eine Schadensdämpfung...na gut aber rund 5% ist nicht wirklich der renner...kannste nur hoffen das Wert sich noch ä bißel erhöht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gesamtübersicht.JPG 
Hits:	165 
Größe:	69,4 KB 
ID:	4490  

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    oh okay ich weiss wie du meinst!
    hoffe ich auch.
    aber hey ich habe willensstaerke erst auf lvl 1 also there is still hope!

    btw finde ich prozentual verringerter schaden besser als prozentuale chance angriffen auszuweichen. naja aber auch nur dann wenn sich die schadensdaempfung noch erhoeht sonst isses schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •