Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Soso, die Halo Fraktion ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=B71nZgj6fUQ

    wie gesagt teil1 und 2 konnten mich nicht wirklich überzeugen, wird teil3 auf dem PC erscheinen?

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    wie gesagt teil1 und 2 konnten mich nicht wirklich überzeugen, wird teil3 auf dem PC erscheinen?
    Bisher ist da nichts geplant.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Teil 3 auf dem PC?....hm....glaub nicht das das bald kommt.... 2 oder 3 Jahre (wenn es überhaupt auf den PC kommt )

    http://de.youtube.com/watch?v=kkjGgONl7_A

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von MuShK!N
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    129

    Standard Halo 3 für PC?

    Wann kommt Halo 3 für PC??? Weiß das jemand?


    Gruß

    Mod-Edit: Themen zusammengefasst.
    Geändert von ^.Cr4sH (08.01.2009 um 14:59 Uhr) Grund: Themen zusammengefasst

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wahrscheinlich nie, die Verkaufszahlen der PC-Versionen vom ersten und zweiten Teil waren relativ schlecht,
    weshalb man sich eine Portierung des dritten Teils für den PC wohl gleich spart.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von MuShK!N
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    129

    Standard

    Oh man...

    Gibt es da irgendwelche Programme, mit dennen man Xbox, PS3 Games auf den PC spielen kann? Sowas wie ein Virtuelles Laufwerk, das dem Computer eine PC Version vorgaukelt???

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MuShK!N Beitrag anzeigen
    Oh man...

    Gibt es da irgendwelche Programme, mit dennen man Xbox, PS3 Games auf den PC spielen kann? Sowas wie ein Virtuelles Laufwerk, das dem Computer eine PC Version vorgaukelt???
    Nein, sowas gibt's nicht.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nie, die Verkaufszahlen der PC-Versionen vom ersten und zweiten Teil waren relativ schlecht,
    weshalb man sich eine Portierung des dritten Teils für den PC wohl gleich spart.
    Wobei das beim zweiten Teil eher an der jahrelangen Wartezeit und der anschließenden Zwangskoppelung an Windows Vista / DX10 lag. Für ein Spiel, das auf der alten XBox lief und noch genauso besch...eiden aussah wie beim Erstrelease. Und im Umfang auch noch beschnitten war.

    *irony* Ich würde sagen, mit Veröffentlichung von Windows 7 steigen die Chancen auf eine Veröffentlichung von Halo 3 für den PC. Natürlich nur in Verbindung mit dem Erwerb des neuen Betriebssystems.
    Geändert von Avantenor (30.12.2008 um 11:45 Uhr)

  9. #9
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Mittlerweile sind doch schon 2 Laufwerke (glaube von Sony) für den PC auf dem Markt,die Xbox360 Spiele lesen und beschreiben können,ich würde mich nicht wundern wenn sich schon ein paar Xbox-Fans dran gesetzt hätten und nen Emulator dafür entwickelt haben.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von MuShK!N
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja aber ich meine... nur weil die ersten beiden teile nicht so gut für PC verkauft wurden.... Bei Halo 2 hätten die sich das ja denken können, da damals ja auch so viele schon VIsta hatten oder überhaupt wollten... sind die selber schuld.
    Hätten die das auch für XP gemacht, hätten das doppelt so viele geholt. und natürlcih auch wenn die grafik noch etwas besser gemacht wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •