Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Bowerstone
    Beiträge
    10

    Standard Tipps für Hexenkessel

    Hallo HeldenHeldinnen von Albion!
    bin jetz beim quest hexenkessel und möchte mich möglichst gut darauf vorbereiten...welche zauberkraft könnt ihr da am besten empfehlen? hab bis jezt nur so ein blöder stoss, setzt den auch fast nie ein brauche viel zu lange, im nervösen kampfwirr um ihn erfolgreich auszuführen,
    auch hab ich ein bisschen mühe mit dem schwert....wenn ich die spezial attake mache( linkes, schwarzes rundes+x bis vibriert dann los lassen) brauche ich ziemlich lange bis sie stark vibriert, dann sind meistens die gegner ausser reichweite und ich schlage ins leere. wenn ich nur "normal" fighte mit x...dann geht es endlos lange.....hab aber auch nur ein schwert mit schaden 53.

    vielen dank für eure hilfe

  2. #2
    Newbie Avatar von SexyMarki
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    verdien geld hol dir ne gute waffe und kauf dir ne menge tränke dann packste des locker dann isses nur ne frage der zeit bis du es schaffst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich hab alle runden mit magie geschafft bis auf die letzte ^^ und das immer innerhalb in der angegeben zeit und bie der letzen genau 1:50 was aber nicht als gewonnen gilt =(

    hatte die ganzen feinde immer schon mit einem voll aufgeladen blitzzauber erwartet, wenn die net sofrt tot waren dann nach einmal drauf haun mit dem schwert ;D

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Also Hexenkessel ist ja nicht wirklich schwer^^(hab alle Zauber auf 5)

    Ganz einfach den Zeitzauber ausführen (Stufe 3 reicht) und dann hau ich je nach Gegnerart entweder den Feuer oder Stoß Zauber Stufe 5 drauf (zischwendurch zur abwechslung auch mal andere). Falls das nicht reicht jeden gegner noch 1-2mal mit dem schwert schlagen (hab das aus einer Dämonentür) und schon ist die runde zuende. Wenn Gegner zu Weit weg stehen einfach Armbrust nehmen zoomen und dabei gleichzeitig auf den Kopf zielen.
    Mit dem richtigen Equipment ist es kein Problem alle 8 Runden unter Zeitangabe zu absolbieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •