Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard merkwürdiges Auftauchen eines Dämons?

    Ich habe gerade nichts böses Ahnend die Aufgabe des Geists in Greifenburg auf dem Friedhof angenommen und wollte mich auf dem Weg zum nächsten Questort machen. Bei der norwestlichen Brücke habe ich ausversehen die Wache, die eine Aufgabe für mich hat angesprochen und ich habe sie erst mal abgelehnt, da ich erst die andere in Ruhe machen wollte. Ich drehe mich nichts böses Ahnend um, um die Brücke zu passieren, da steht ein riesiges Ungeheuer vor mir, das sich Shakira Dämon nannte. Also hat mein Inquisitor das er mal irgendwie mit ach und krach erledigt.

    Nur frage ich mich gerade, was machte es genau da? Ein Fehler im Spiel? Zumal es nicht ein einziges Teil gedropt hat....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	merkwuerdige_kreatur.jpg 
Hits:	449 
Größe:	191,4 KB 
ID:	4457  
    Geändert von CKomet (23.12.2008 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Gehört das zu irgendeinem Quest??? Kommt mir jetzt nicht wirklich bekannt vor...

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen
    Gehört das zu irgendeinem Quest??? Kommt mir jetzt nicht wirklich bekannt vor...
    nicht das ich wüsste. daher bin ich ja etwas verwirrt. das vieh tauchte plötzlich aus dem nichts auf, wo ich vorübergehnd die Aufgabe der Wache abgelehnt hatte. und wenn es ein Questrelevanter gegner gewesen wäre hätte er sicherlich ein paar gegenstände mit sich geführt, die er mir dann vererbt hätte.

    edit:
    habe mal in den ersten Post ein Screen angehängt... merkwürdigerweise fehlt auch das komplette Interface :eek
    Geändert von CKomet (23.12.2008 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ich war gerade mal dort und ich hab keinen Dämon gesehen...hätte ja auch sein können, dass die mit dem letzen Patch was neues eingebaut haben!!

    Mal so ne Frage, lehnst du öffters Quest`s ab?? Könnte auch sein das dass ein Easter-Egg ist...wäre möglich, muss aber nicht sein...

    Die Wege der Coder sind unergründlich

    Edit: Der sieht aus, wie von der Gottheit "Ker"...mein Kumpel konnte auch so ein Vieh beschwören!!
    Geändert von -=jk_brain=- (23.12.2008 um 22:04 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen

    Mal so ne Frage, lehnst du öffters Quest`s ab?? Könnte auch sein das dass ein Easter-Egg ist...wäre möglich, muss aber nicht sein...

    Die Wege der Coder sind unergründlich
    eigentlich nicht... das war das zweite oder dritte mal. Da ich ja an meiner Questauflistung werkel will ihc nicht zuviel auf einmal offen haben. Daher warte ich ansich immer mit dem Ansprechen. Das war jetzt das zweite oder dritte mal, das ich das gemacht habe.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ist dieser Shakkara nicht die göttliche Gabe dieses Schattengottes, der dem Beschwörer auch mal in der Kontrolle entgleiten kann? Wenn du also für den Inquisitor diesen Gott gewählt hast und dann versehentlich "G" gedrückt hast, kannst du dieses Teil bewundern
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    hmmm.... *grübel*.....

    ich gehe mal testen

    edit:

    peinlich... ich muß tatsächlich mal auf g gekommen sein :ich habe ihn eben noch mal erzeugt und anfangs war er auch friedlich... dann wurde er plötzlich agressiv. Wahrscheinlich muß ich immer gelich wirkliche gegner um mich haben damit er "freundlich" bleibt
    Geändert von CKomet (23.12.2008 um 22:17 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Naja das kann doch jedem mal passieren!! Jetzt kannst du immer wenn du nichts zutun hast nen Dämon beschwören...

  9. #9
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Reden

    Ähh... ich bin mir ja nicht ganz so sicher, weil ich Sacred 2 erst kurz habe, aber ich glaube, das Viech heißt SAKKARA-Dämon. SHAKIRA hingegen ist eine kolumbianische Popsängerin und hat rein gar nix mit Dämonen oder der Göttin Ker zu tun, nur damit wir uns verstehen. Obwohl einige ihrer Hüftschwünge wirklich teuflisch heiß aussehen...

  10. #10
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Gibt das Vieh wenigstens Erfahrungspunkte, oder ists einfach nur ein Summon den man evtl. gezwungen ist zu "töten".

    Denn, wenn ich schon meinen "Partner" töten muss, will ich wenigstens ein paar XP dafür bekommen. Habe Ker noch nicht als Gottheit gewählt, ist aber für den Inqusitor geplant, darum die doofe Frage .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •