Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Lächeln üb 100 (Überlebensbonus)

    Ich habe irgendwo mal gehört, das der Überlebensbonus max 100% sein kann. Nur ist das überhaupt erreichbar? und vorallem wie?

    Ich habe da einen Char mit ÜB 86,4%. Um das zu erreichen hat der inzwischen Level 55 und hat ca 15.000 Kollateralschäden verursacht Ich fürchte, ich komme nach Gold, falls da doch nicht ein Betriebsunfall passiert und habe die 100 immer noch nicht gesehen (zur Zeit bin ich in den Höhlen unterhalb der Seraphin-Insel).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Merlit.jpg 
Hits:	592 
Größe:	151,9 KB 
ID:	4445  
    Geändert von Cyrcle (23.12.2008 um 06:42 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!!

    Also denke mal, dass man die 100% nicht erreichen wird! Hatte mit meinem Krieger schon mal etwas an die 91%, bin dann leider gestorben...
    Um so höher dein Überlebensbonus ist, desto stärker werden ja auch die Gegner, bzw. das Level gegenüber deinem erhöht sich und glaube nicht, dass da irgendwann mal schluß ist...wird ja sonst zu einfach!

    Es gibt ja auch Gegenstände die dein Überlebensbonus steigern aber auch damit wird man das nicht schaffen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Übersicht.JPG 
Hits:	487 
Größe:	61,0 KB 
ID:	4446  

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nach ÜB müssten die Gegner so 8 Level über meinem liegen. Die pendeln aber nur noch bei + 6 bis +7, weil ich inzwischen beim Level-Cut auf Silber in den Gebieten angekommen bin. Auf der Sera-Insel und darunter scheint die Silbergrenze bei Level 62 zu liegen
    Geändert von Cyrcle (23.12.2008 um 10:04 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Da hast du natürlich Recht! Das Gegner-Level richtet sich nach den Gebieten, sehe ich bei mir ganz deutlich! Wenn ich jetzt auf die Weihnachtsinsel - Gold oder Platin - gehe haben die das gleiche Level, wiederum auf Silber liegt der weit unter meinem...

    Wenn du jetzt einen Sprung in die Wüste machen würdest dann sind die mindestens +8 Level über deinem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •