Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Seph
    Gast

    Standard MW für 4,50 in der screen-fun

    hallo zusammen,

    hab mir grad MW von nem freund ausgeliehen und er hat dafür 4,50 bezahlt weil es in der screen fun als vollversion drin war ( eine der letzten paar ausgaben)
    jeder der jem. kennt der solche schmökerheftchen hat und MW net gezockt hat sollte sich das holen ... bzw. ausleihen... 10€ für das orginal ist zwar auch net die welt aber kleinvieh macht auch mist

    greez

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe 10 Euro für die Game of the Year Edition gezahlt . Die beinhaltet noch die beiden Addons.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In diesem Zusammenhang ist die Game of the Year Edition sehr zu empfehlen. Allein wg. dem verbesserten Journal aus dem Tribunal. Das Tagebuch ist bei Morrowind mit Abstand das missratenste 'Teil vom ganzen Spiel 8o
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Is vielleicht ein bisschen off, aber für die die es interessiert:
    In der nächsten PC Games (Jubiläumsausgabe), die am 30 August erscheinen wird, ist Gothic 2 als Vollversion enthalten.
    Für den Preis der Zeitschrift auch eine Sensation wie ich finde, da haben die sich für die Leser was ganz besonderes ausgedacht.
    Für viele die nach einer guten Alternative zu TES suchen, is Gothic genau das richtige.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    1 Frage lohnt es sich die game of th year edition zu kaufen oder nich?

  6. #6
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Original von Cyrcle
    In diesem Zusammenhang ist die Game of the Year Edition sehr zu empfehlen. Allein wg. dem verbesserten Journal aus dem Tribunal. Das Tagebuch ist bei Morrowind mit Abstand das missratenste 'Teil vom ganzen Spiel 8o
    Und für nur 10 Euro bekommst du ein sehr umfangreiches Spielepaket.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Cool mein Vadder schenkts mir

  8. #8
    Newbie Avatar von WU*Martin
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    NRW; nähe Krefeld
    Beiträge
    39

    Standard

    morrowind habe ich für 4,99€ bekommen. Vielleicht kennt ja jemand diese grünen CDs, auf denen meist ältere Spiele gespeichert sind.

    Recht nett.

    Jeder Cent investition hat sich gelohnt. Aber: Mit Oblivion hat man deutlich mehr spaß!

    Das Spiel hat eine gigantische Atmosphäre!

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe Morrowind so richtig fett über Jahre hinweg gespielt. Und ich halte auch heute noch Morrowind für das bessere Spiel, weil es einfach mehr Möglichkeiten und Freiräume bietet

    Aber das gleiche behaupten die Daggerfall-Fans von Ihrem Favoriten auch. Die TES-Reihe bietet einfach mit jedem Spiel immer wieder Innovatives, was fesselt und neue Fans bindet 8)

  10. #10
    Rookie Avatar von Simp.Son
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    ich finds schon fast unverschämt ein meisterwerk wie MW bei screen fun zu verkaufen auch wenns alt is, da gehörts einfach ned hin ]:->

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •