Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Kojak-XT
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard Fallout 3 modding <-> Oblivion modding

    Hallo, bin der Kojak von oben aus dem Fallout 3 Foren.

    Und zwar hab ich ein par Probleme beim integrieren von Modellen in den Level Editor (G.E.C.K.) von Fallout 3.
    Und da F3 und Oblivion die gleiche Engine nutzen, aus dem selben Hause kommen und die Editoren relativ identisch sind, dachte ich ads ihr mir hier vielleicht bei meinem Problem helfen könnt.

    Schaut einfach mal rein: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=21855

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    soweit ich das verstanden habe ist dein Problem, von Blender ins Geck? -
    Normalerweise, selbst bei einer Fehlermeldung die du erhälst - wenn du dann "Nein" oder "Abbrechen" drückst und der Editior nicht letztendlich abschmiert, kein Problem sein.

    Ich hab dir da jetzt mal was rausgesucht:
    TheosBilderbuch Tutorials für Blender

    Da du dich ja was auskennst - kann dir das vielleicht schon helfen. Weil letztendlich ist ja, wie du was aus Blender exportierst spielunabhängig. - Es kann natürlich sein, dass Fallout ein anderes NIF-Format benutzt... aber dann müsstest du das über NIfskope eigentlich geregelt kriegen.

    Sonst guck einfach mal auf scharesoft.de , nirn.de, theelderscrolls.info, worldofelderscrolls.de oder elderscrollsgames.de <- Da triffst du mit Sicherheit einen der Oblivion 3D-Experten. Oder such bei Fallout nach Growlf <- der modded mitlerweile auch für Fallout und ist ein Blender-Experte der auch viele Tutorials verfasst hat.

    Gruß
    Ryan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •