Also, wenn Du bereits auf Level 20 bist, wie ich, dann kannst Du ja die Konsole benutzen, RAD-Skorpion anklicken und "kill" eingeben!
Geht schneller und ist nicht so nervig! Und EXP gibt es eh nicht mehr dafür.
Also, wenn Du bereits auf Level 20 bist, wie ich, dann kannst Du ja die Konsole benutzen, RAD-Skorpion anklicken und "kill" eingeben!
Geht schneller und ist nicht so nervig! Und EXP gibt es eh nicht mehr dafür.
ich sag nur miiiiiinigun. vorrausgesetzt man hat genug muni dafür...da kommen die blöden viecher keine 2 meter weit. oder nimm den perk "tierfreund" dann bleiben dir die auch vom hals.
was auch brutal ist, ist die zusammensetzung: Talonsöldner,Supermutanten, Bruderschaft UND 2 Dogmeats+ riesenskorpion
echt nicht? ich dachte es gibt mehrere tierfreundränge sodas man das am ende auf alle tiere anwenden kann...hab ich mich wohl geiirt.
wieso? was kommt da dann raus? gulasch?was auch brutal ist, ist die zusammensetzung: Talonsöldner,Supermutanten, Bruderschaft UND 2 Dogmeats+ riesenskorpion
Skorpione sind auch keine Tiere im klassischem sinne, sondern gehören zu den Insekten^^
ich weis dass die frage "Sind Insekten Tiere" sehr umstritten ist, aber ich denke: Nein. Denn überall werden insekten nicht als Tiere bezeichnet sondern als Insekten.
Andere ansicht: Hast du schonmal einen Sammler oder andren NPC mit einem Skorpion als pet gesehn? Ich nicht. Dafür aber schon einen mit Yao Gavi
skorpione erledige ich mit der kampfflinte und mein hündchen macht die ablenkung
skorpione sind sooooo easy: nah rankommen lassen und dann immer so 1 meter abstand halten. mit der terrible shotgun 5-6 schuss in den rein und mit dem ar-31 (oder so ähnlich) 6 schuss. hab rep, energie sowie sm. guns auf 100 und die viecher haben keine chance. charon schießt dann in die von der seite rein mit nem chin rifle und die sterben soooo schnell. ich spiele übriegends auf schwer und todeskrallen sind schwerer finde ich. auch schwerer als die sind gruppen von tesla soldaten uns super mutant mastern.