Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard Prince of Persia 2008 - TexMod Skins

    So, da man das neue PoP ja schön modden kann hier mal der Thread für alle Fragen und Anfragen für Skins.

    Eine Sache vorneweg:

    Man kann mit TexMod mehrere Skins gleichzeitig reinladen und hat dann auch alle reingeladenen im Spiel, vorausgesetzt die einzelnen Mods ersetzen nicht dieselbe Textur. Beachtet dabei aber, dass es manchmal nicht so offensichtlich ist, welche Mods zueinander kompatibel sind. Zum Beispiel steckt die Haartextur in der Textur für die Hosen mit drin, wodurch sich eine Mod, welche die Haarfarbe verändert nicht mit einer Mod verträgt, welche die Hosenfarbe verändert. Dafür müsste man beide Änderungen gleichzeitig in der Textur vornehmen. Ich werde die Readme noch bei jedem Download aktualisieren, damit dies auch dort erwähnt wird.

    Solltet ihr noch eine Datei finden, wo bei der Beschreibung in TexMod noch fehlt, welcher Skin genau das ist, dann teilt das bitte hier im Thread mit. Da die TexMod ja quasi wie ein Mod Manager funktioniert wäre es etwas ungünstig wenn man nicht mehr weiss, welche Datei nun was verändert.

    Downloadsektion der TexMods
    Geändert von Keksus (19.12.2008 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    aber inwiefern kann man da denn nun was ändern? ein paar pics würden mich ja schon interessieren...

  3. #3

    Standard

    Pics findest du in unseren letzten News. Zum Beispiel hier:

    http://www.princeofpersia-game.de/content/view/844/1/

    Man kann im Endeffekt jede Textur verändern. Ist also in Sachen Mods sehr beschränkt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Elika-Mod

    Halloo? Ist hier noch jemand?
    Ich grab den alten Thread mal wieder aus, jetzt wo PoP2008 auf der CBS drauf ist.

    Ich hab meine eigene Interpretation von Elika gebastelt. Je nach Geschmack/Gefallen sind drei Versionen im Paket.


    Download:FlintsElikaMod.rar

    @ Keksus: Wenns dir gefällt, kannst du's ja mit auf deine PoP-Seite packen.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Vielen Dank und willkommen im Forum FlintEastwood,

    die Skins sehen allesamt sehr schön aus, deshalb hab ich sie mal auf die Seite gestellt.
    http://www.princeofpersia-game.de/co.../lang,germani/

  6. #6

    Standard

    spiele die neuauflagen sind ganz gut geworden voralem mit 3d macht es viel spass

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Prince2004 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und willkommen im Forum FlintEastwood,

    die Skins sehen allesamt sehr schön aus, deshalb hab ich sie mal auf die Seite gestellt.
    http://www.princeofpersia-game.de/co.../lang,germani/
    Danke danke.
    Das Mod-Paket ist nur leider sehr groß(33MB) geworden. Ich musste die Elika-Texturen von 1024x1024(Textur) bzw. 512x512(Normal- u. Specular-Map) auf 2048x2048 hochrechnen, damit beim Bauchnabel nicht alles im Pixelbrei verschwindet (Vor allem die Normal-Map).
    Hab alles als uncompressed-TGA speichern müssen - wenn ich DDS in DXT1 oder DXT3 erzeugt habe, sah das Ergebnis irgendwie fleckig aus, durch die Kompression. Wenn jemand 'nen Tipp hat zum Nvidia-DDS-Plugin, dann immer her damit .

    Zitat Zitat von obagiseler Beitrag anzeigen
    ...voralem mit 3d macht es viel spass ...
    Wie meinst du das? Hast du auch ein 3D-Vision-Kit? Willkommen im Club

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •