Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Standard

    Total albern sowas. Als Kunde sollte man sich darauf verlassen können, dass die Firma solche Probleme selber löst. Aber da die Qualität der Produkte aus der Spieleindustrie war noch nie wirklich gut. Daher ist man mit der am ehesten unterstützten Version (natürlich die englische Version) bisher immer am besten gefahren. Das wird sich wohl durch den Absatzmarkt auch nie ändern.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von MEtheKing Beitrag anzeigen
    Die Abstürze gehen folgendermaßen vor sich: Das Spiel schaltet auf "Blackscreen", danach kommt die Windows-Meldung "SOASE funktioniert nicht mehr".
    Allerdings könnte das auch mit dem Minidump zusammenhängen, denn seit ich in den Effekt-Einstellungen die Bumps auf "Mittel" gesetzt habe, ist es nicht mehr abgestürzt.

    Das mit dem falschen Patch gefällt mir aber gar nicht...
    Seid dem Patch kann ich auf sogar auf meiner "alten" Mühle alles auf hoch stellen und es läuft

  3. #13
    Newbie Avatar von Panzergrenadier
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich muss hier mal ein bißchen dampf ablassen über Impulse. Ich habe mir die Version 1.12 besorg, aber das blöde Impules hat die englische Version runtergeladen, obwohl ich die deutsche Version habe. Jetzt kommt natürlich schon im Hauptmenü "String not found". Zum Glück gibt es die German.str von dieser Seite, die muss ich nur noch installieren.
    Haben damit noch mehr Probleme gehabt oder habe ich da Mist gebaut?

  4. #14
    Newbie Avatar von MEtheKing
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Jap, ich habe das gleiche Problem...

    Ich hab jetzt schon 2x SoaSE neu installiert, immer hat er den falschen Patch gezogen.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich habe die deutsche Version und konnte mir auch dem deutschen Patch runterladen

  6. #16
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Daran sieht man wohl, dass es kein Fehler war, dass wir schon gleich den englischen Patch gedownloadet haben und ihn mit unserer German.str übersetzt haben

  7. #17
    Newbie Avatar von Panzergrenadier
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja das war super so, ich hoffe ihr könnt das in Zukunft auch noch supporten. Mit der german.str hat es bei mir funktioniert, ich habe allerdings noch keinen Langzeittest durchgeführt.

  8. #18
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wir haben es eigentlich vor.

    Aber um das zu verwirklichen würden wir neue Mithelfer nicht ablehnen. Vllt auch welche, die an der Seite mithelfen können um sie endlich mit Content (Inhalte sind jetzt weniger das Prob. Eher das erstellen der Seiten dazu) zu füllen (ich versuche mein Bestes, aber mir fehlt trotzdem das wissen, wie man etwas darstellt, etc.)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    In welches Verzeichnis legt Impulse eigentlich den Patch ab ? Ein Kumpel von mir hat nämlich bös Probleme den Patch zu ziehen bzw. hat eine Downloadrate im 56k Modem bereich. Wenn ich die Datei hätte könnte ich es ihm auf nen Stick ziehen.

  10. #20
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Da die orginal Dateien ersetzt werden, würce ich mal tippen das nur eine komplette Kopie seines Sins Ordners hilft. Die Einstellungen deines Kumpels liegen ja in seinem Profil Ordner und würden somit erhalten bleiben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •