Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Farmen

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard Farmen

    Hey Leute,

    wo geht ihr denn so farmen?
    folg tihr einfach dem verlauf der kampagne oder kennt ihr so gebiete wo man mit welchem lvl hinmuss?

    momentan bin ich auf der insel der dryaden weil die mir einfach sau gut erfahrung bringen, da lvl ich ungefaehr jede 20min

  2. #2

    Standard

    Verwechselst du Sacred 2 vieleicht mit WoW? :p

    Sacred 2 ist doch ein Offline RPG. Da mach man einfach die ganzen Nebenquests und folgt der Hauptquest. So kommt man schon in die richtigen Gebiete.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Sacred 2 vieleicht mit WoW? :p

    Sacred 2 ist doch ein Offline RPG. Da mach man einfach die ganzen Nebenquests und folgt der Hauptquest. So kommt man schon in die richtigen Gebiete.
    Vielleicht solltes du dir Sacred 2 mal ein bischen genauer anschauen. Sacred 2 hat einen sehr erfolgreichen Multiplayerpart. Der ist sogar deutlich beliebter als der SP-Part

    Oder hast du Sacred 2 vielleicht gar nicht und willst nur ein bischen mitreden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!!

    Das ist keine ganz schlechte Frage! Da ja die ganzen Boss-Monster nicht wiederkehren, könntest du nur bei Champions dein Glück versuchen!! Da jedes Monster alles droppen kann, ist es sogar egal bei welchen...

    Ich bin gerade dabei, den "Riesennebenquest" zu machen und muss so alles nochmal ablatschen... Da ist mir Aufgefallen, dass die Orks nicht schlecht gedroppt haben, die komischen Kunden in der Wüste (Name fällt mir jetzt nicht ein) und die Dryaden

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Verwechselst du Sacred 2 vieleicht mit WoW? :p

    Sacred 2 ist doch ein Offline RPG. Da mach man einfach die ganzen Nebenquests und folgt der Hauptquest. So kommt man schon in die richtigen Gebiete.
    nein ich bin mir 100% sicher das ich Sacred 2 nicht mit WoW verwechsel.
    und ich spiele Multiplayer, da ich dort jeden Boss so oft toeten kann wie ich will. EInfach runter vom Server und wieder neu drauf.

    Desweiteren mache ich die Kampagne nicht. Bzw bis vor kurzen konnte ich sie nicht machen, da wenn ich ein Kampagne Server gestartet habe, starten man im Multiplayer ja auf der Insel der vielen wege und dort hat der Kampagnen pfeil auf das Portal gezeigt. Nach erfolgreichen teleportieren nach Schlehenfurt (oder wie das heisst) hat der Pfeil aber wieder auf die Startinsel gezeigt.
    Also nicht Kampagne, lieber Bosse rushen und auf dem Weg alles wegmetzeln was kommt. Zum Beispiel mag ich Bosse auch nicht so da sie nicht stark sind und nur wenig EXP geben. Den Totenbeschwoerer und den Waechter des Waldes habe ich mit einmal Eissplitter getoetet... aber der Weg dorthin hat gut Erfahrung gebracht und dazu droppen Bosse besser als normale Gegner und Champions.

    Deswegen treibe ich mich im Moment auch bei den Dryaden rum, um einfach auch Gebiet aufzudecken. Erst neulich habe ich das Museum im Jungle besucht.
    Wobei ich vermutlich jetzt erstmal alle Kampagnen Gegner metzel werde, da diese immer da sind, auch wenn man mit der Kampagne noch nicht so weit ist.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Hab garne gewusst das die Bose im Multiplayer immer wieder kommen!! Das is ja geil!! Sollte endlich ma mit Multiplayer anfang Na dann hat man doch genug möglichkeiten zu Farmen...

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Die Begriffe "Farmen" und "Sacred 2" miteinander in Verbindung zu bringen ist mir bislang noch nie in den Sinn gekommen...

    Im ersten Teil gab es ja noch eine ganz einfach möglichkeit, dem akuten Mangel an Set-Teilen entgegenzuwirken: Boss, am besten Drache, bis auf ca. 1% seiner Hitpoint beschädigen, dann Quicksave. Boss endgültig erledigen. Quickload wenn der Drop nicht den Wünschen entsprochen hat.
    War natürlich eigentlich eine Art Bug-Using, aber die Tatsache, dass ich bis Level 60 nur zwei zusammengehörige Setitems gefunden hatte, hat das in meinen Augen gerechtfertigt.

    Aber zum Glück geht dieser Trick ja im 2. Teil nicht mehr.

    Ich bin nun schon länger nicht mehr zum Sacred-spielen gekommen. Kann mir jemand sagen, ob der letzte Patch tatsächlich die versprochene Verbesserung beim Set-Drop gebracht hat?

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auf alle Fälle. Meine Sera und meine Dryade haben mit Lev 50 jeweils 3 Teile aus dem gleichen Set. Grüne habe ich deutlich mehr gefunden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich könnte mit Set-teilen mittlerweile schon handeln… Also die droppen wie mist...

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    ja das hat sich deutlich verbessert.
    doch ich hatte auch den sehr lustigen bug, das ich mit einer inferno hochelfe ins multiplayer game gejoint bin und da hat es mir ein VOLLSTAENDIGES set gedroppt, fur hochelfe und auch gut fuer inferno.
    und als bonus durfte ich noch 194 attributspunkte verteilen und ih war gerade mal lvl 14 :-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •