Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Frage Der Seltene Hirsch!!!

    Also hallo erstmal!

    also in diesem thema geht es um diesen einen(oder mehrere ) Hirsch(e) wo nie jemand ein foto von gemacht hat! also zu mindestens hat keiner hier ein bild davon rein gestellt!

    So bei mir war das nur ein bischen komisch! denn in dem Kuriositätenthread (1Jahr alt Thx cyrcle) haben alle immer davon gesprochen das sie den einfach umgelegt haben und gut war!

    genau das ging bei mir nicht! ich konnte drauf hauen wie ich wollte und der viel net um!
    geschweige denn das dem hp punkte abgezogen wurden!

    naja auf jedenfall habe ich hier mal drei fotos von dem prachtexemplar(naja )
    gemacht! und wollte mal fragen ob das nun der seltene hirsch ist den ihr immer meintet?! und ob jemand weiß warum ich den net töten konnte!

    freue mich über antworten
    LIEBE GRÜßE Der_Einsame!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twHIRSCH1.JPG 
Hits:	495 
Größe:	78,6 KB 
ID:	4414   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twHIRSCH2.JPG 
Hits:	508 
Größe:	152,0 KB 
ID:	4415   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twHIRSCH3.JPG 
Hits:	574 
Größe:	140,1 KB 
ID:	4416  

  2. #2

    Unglücklich

    wieso antwortet hier keiner???

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von TANTRU69_Der_Einsame Beitrag anzeigen
    wieso antwortet hier keiner???
    TwoWorlds ist zur Zeit leider nicht der Renner unter den Spielen. Wenn, dann warten die meisten auf den Nachfolger, und auch da tut sich zur Zeit wenig, weil der Publisher da zur Zeit mit dem Release eines anderen Spieles beschäftigt ist.

    Zudem ist da Problem mit diesem Hirsch auch nicht einer der geläufigeren Gimmicks in diesem Spiel, so wird wahrscheinlich keiner der hier Anwesenden drüber Bescheid wissen, oder sich noch daran erinnern. Auch mir ist dieser Hirsch aktuell nicht geläufig

    Du darfst davon überzeugt sein, wenn jemand zu diesem Hirsch was zu sagen hätte, würde er es auch hier schreiben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    ich hab in mal getötet !!!

  5. #5
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    also ich hab den auch mal gekillt ganz leicht mit dem bogen hatte dabei eigenlich keine probleme

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es muss sich hier nicht unbedingt jeder melden, der den Hirsch schon mal gekillt hat
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    ich hab mich schon ziemlich gewundert in dieser komischen welt einen hirsch zu finden nur einen ! hab ihn gekillt fand two worlds aber nicht bsonders attraktiv eher langweilig .. das einzige war die stadt im norden die unbetretbar ist sonst ist alles iwie komisch

    wenn man oblivion gespielt hat sollte man von two worlds die finger lassen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •