Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Und warum um Himmels Willen lümmelt der Vater wie ein Penner die ganze Zeit beim Tempel rum?
    gute frage

    ich meinte halt das die verderbniss sone art körper von ahriman ist. aber wenn das nicht so ist, muss er ja was anderes haben. und wo sollte dieser körper sein? unter dem siegel ist nur verderbniss.
    außerdem wird gesagt das das siegel noch nicht ganz gebrochen ist. deshalb kann ahriman nich mit aller kraft angreifen. deshalb auch das heilen: das siegel wird wieder gestärkt.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Man kann sich Ahriman so vorstellen, dass er ein abstraktes Dingsbums ist, dass aber als alles Mögliche auf der Welt erscheinen kann.

    Zitat
    außerdem wird gesagt das das siegel noch nicht ganz gebrochen ist. deshalb kann ahriman nich mit aller kraft angreifen. deshalb auch das heilen: das siegel wird wieder gestärkt.

    das könnte die lösung sein

  3. #23
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    der Vater lümmelt da rum, da es (wie elika mal sagte) ihr zuhause, sprich ihre wohnung ist.
    wo die türen für die andern räume sind...nunja ähm....

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Die Tür ist von Verderbnis umschlossen.
    "Lass mich rein! - Nö"

  5. #25
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ok wenn ahriman nur ein abstraktes ding ist, kann er den prinzen ja garnicht direkt angreifen. und damit macht das keinen sinn:
    Warum greift Ahriman den Prinzen nicht an?
    er kann den prinzen nur über die verderbniss (sozusagen der rechten hand von ahriman ) angreifen.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    dass er ein abstraktes Dingsbums ist, aber als alles Mögliche auf der Welt erscheinen kann.
    Somit könnte er als alles auf der Welt erscheinen, auch als Klo, Unterhose oder Winnie Puh

  7. #27
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Somit könnte er als alles auf der Welt erscheinen, auch als Klo, Unterhose oder Winnie Puh
    Es kann schnell passieren das ihr jetzt anfangt zu philosophieren. Ahriman ist ein Gott und wie in den meisten Religionen nicht weiter spezifiziert ob er einen Körper hat oder nicht oder "was" er ist. Daher denke ich das man eine ewig lange Diskussion darüber führen kann, dies ist aber nicht das Thema

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •