Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard "Papa" nach River City

    Also, ich bin im Ödlan umhergelaufen und wollte mich umschauen, da traff ich die Vault unter der Mechnanikergarage. Da war auch der "Papa", aber jetzt bin ich irretiert, warum sollte ich dann den Quest für "Three Dog" machen, wenn ich schon mein Vater gefunden habe und jetzt soll ich ihn nahc River City begleiten, wie soll das den funktionieren bei den Gegner unterwegs?
    Werden dadurch auch quests verschwinden?

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Du hast 1 Quest übersprungen aber das müsste nicht weiterhin tragisch sein.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    also, ich habe " aus Versehen " meinen Vater auch zu früh gefunden. Irgendwie hat sich die Quest " Tritt in seine Fußstapfen " im Pip ausgetragen, obwohl ich GNR noch gar nicht gefunden hatte.

    Die Quest für Three Dog konnte ich aber trotzdem machen, der verrät einem dann halt nicht, wo der Vater hin ist sondern etwas anderes.

    ( z. B. den Weg zum nächsten Schuhladen bei weiblichen Figuren )

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard

    Welchen denn, ich bin gerade beim Hauptquest, wo ich zum Museum gehen soll, wegen der Schüssel und wie soll das denn gescheit mit dem Begleiten nahc River City gehen?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Spoiler:
    habe per Zufall die Vault 112 gefunden, Papa nach Rivet geschickt und
    habe den da einfach warten lassen und bin dann erst zum GNR Plaza, wie gesagt, hatte sich der Quest " Tritt in seine Fußstapfen " war im Pip Boy ausgetragen, der Ort war warumweissichwas im Pip eingetragen , aber nicht als entdeckt, habe auch keine Ahnung, wann das passiert ist

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard

    Ich fand Fallout 3 totla super, doch jetzt bin ich irretiert und habe Angst EXP und wertvolle Quests verloren zu haben.
    Und auf welcher Weise soll ich meinen Vater nach Rivet City bringen?
    Er läuft immer einfach vorwärts und es ist gerade Nacht.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von Fallout-Gamer Beitrag anzeigen
    Welchen denn, ich bin gerade beim Hauptquest, wo ich zum Museum gehen soll, wegen der Schüssel und wie soll das denn gescheit mit dem Begleiten nahc River City gehen?
    Wenn du papa in der vault gefunden hast läuft er nach rivet city...du musst ihn dabei nicht begleiten....wenn du später nach rivet city gehst ist er schon da

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard

    Achso er wartet immer. Ich kann ihm also sagen, dass ich nicht mitkommen, dass heißt das er alleine geht und auf mich wartet. Toll ein Problem weniger.
    Aber das mit den Quests, da bin ich überfordert.
    Wenn ich jetzt den Quest mit dem Museum mache, also den erste Quest von "Three Dog", was sagt er mir dannach, ja dein Vater ist dahinn gelaufen.
    Toll ich hab ihn schon gefunden.
    Und bekomme ich dann noch Quests bis dem eigentlichen Vault Quest oder werden die einach übersprungen?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard

    Und bekomme ich dann noch Quests bis dem eigentlichen Vault Quest oder werden die einach übersprungen?

    Sry, dass ich noch einmal poste, habe aber das Gefühl, dass die letzte Frage übersehen wurde.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    der hauptquest wir jetzt einfach von rivet city fortgesetzt....bei three dog wirst du jetzt nicht mehr die info bekommen dass dein vater in rivet city ist sondern was anderes eher unwichtigeres.
    DU verpasst eigtl nicht viel soweit ich weiß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •