Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    also, wenn sich Papa nach Rivet City aufmacht, brauchst Du nicht sagen, daß du nicht mitgehst ( ich denke, das "mitgehen" bezieht sich auf den Quest, nicht auf die persönliche Begleitung irgendwohin) du kannst per Schnellreise vorgehen und siehst dann im Pip Boy wo Papa ist.

    Du kannst auch zwischendurch noch ein paar andere Quests machen, dann wartet Papa halt in Rivet City

    Wie ich schon sagte, Three Dog sagte mir in diesem Fall natürlich nicht wo papa ist, sondern er verriet mir einen anderen Standort von etwas ( insofern ist das Spiel von der Logik her gut gemacht )

    Ich hatte die Quest GNR ja auch nicht verloren, wobei die von der Logik ja chronologisch vor Wissenschaftliche Anstrengungen kommen müsste.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    290

    Standard

    Bekomme ich dannach, den Quest Wissenschaftliche Anstrengungen oder nicht, das wären ja sonst verlorene Punkte?

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    wenn du Erfahrungspunkte meinst.....scheiß egal....mach n aar nebenquests oder reis n bisschen durchs ödland....auf level 20 kommste ganz schnell

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    ja, bekommst Du, hatte ich ja schon geschrieben, daß ich die trotzdem bekommen habe

    ich denke ein Quest geht nur verloren , wenn Du jemanden umbringst der dann später wichtig wäre

    Spoiler:
    wir hatten an anderer Stelle einen spieler, der Arkansas erschossen hatte und dann später in Paradise Falls den Auftrag bekam, diesen zu versklaven , daß geht dann natürlich nicht mehr

  5. #15
    Newbie Avatar von Sparkplug
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Die Quests sind immer noch machbar. Und um die EXP brauchst du dir keine Sorgen machen, man kommt sowieso viel zu schnell auf Level 20 (Außer natürlich wenn man des GECKs mächtig ist ).

    Grüße

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Aaaalso... bie mir wars genauso.... Ich habe Three-Doggy-Dog nie gesehen, ich habe noch nie einen Behemoth gesehen, ich habe den Fatman erst neulich auf Level 19 gefunden! Hab auch ne ganze Reihe Sachen übersprungen und das Spiel trotzdem letzen Endes zu Ende spielen können!

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard Re:

    Sorry wen ich so ins Thema Reinplatze,aber ich wollte nur mal kurtz wissen ob Papa in diesem Monument stirbt wen die Enclave angreift und der das System überlastet.Er wird dabei ja verstralt und kipt um,is er jetzt endgültig Tod oder hätte man das verhindern können

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    jop der ist tot allerdings kannste bei dem mal player move to und resurrect versuchen aber was dann passiert weiss ich nicht ( wieso bin ich nicht früher darauf gekommen)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard RE:

    Und ich habe noch ein problem in der letzten mision,wo die Bruderschaft sich zum memorial durchbalert,da mus man oder die frau ja in diesen waseraufbereiter.Wen ich dieser frau da sage ich mach das dan geh ich rein und die sagt schnell du must ihn anschalten aber WIE ZUM TEUFEL.

    Bitte um hilfe wie auf der steuerkonsole ist zwa eine Schalttafel aber was muss ich da eingeben welche zahlenkombination?? den wen ichs nicht mach komt ein schei** ende dabei raus

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Muelli
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Die zahlenkombination ist

    Spoiler:
    216 und bestätigen mit Enter


    Gruß
    Demokratie ist, wenn ein Fuchs und ein Hase diskutieren, was es zum Abendessen gibt. Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte "Veto" einlegen kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •