Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard Lichtkeime/Problem

    Ich habe gewisse probleme vom finden und ans herankommen von gewissen Lichtkeimen.
    Zb schaffe ich es nicht die letzten beiden Lichtkeime vom Königstor zu finden.(1. Gebiet mit dem Jäger).
    Ich habe das Gebiet jetzt 20 mal durchkämmt und auch die Wege zurück zum Tempel und so weiter abgegrast, die beiden letzten wollen einfach nicht da sein.
    Ist das ein Bug??? Oder wo sollen die sein?
    Ich habe immer nur 43/45 da.....
    Dann frage ich mich wie ich an die letzten 5 im Kessel ganz oben rankomme...es gibt weder eine Sprungschüssel dafür noch eine Möglichkeit da hochzukommen......
    Kann mir da jemand nen Tip gebem?? Wäre echt nett.

  2. #2

    Standard

    Ähm ja, das Problem ist: Woher sollen wir wissen, was die letzten 5 oder die letzten 2 Keime sind? :p

    Screenshots wären hilfreich.

    Ich kann dir nur eins sagen: Für viele Keime brauchst du eine bestimmte Fähigkeit, die in dem Gebiet sonst nicht benötigt wird. Und das immer für 5 Keime. Oftmals gibt es auch Lichtkeime, die einfach in der Luft rumhängen. Um an die zu kommen gibt es immer eine gelbe Plattform in dem Gebiet, welche dich quasi auf einen Lichtkeimsammelrundflug nimmt.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Keksus hast du da im Königstor schon alle gefunden???
    Mit dem: 40 findet man so,mit seinen "normalen" akrobatischen Fähigkeiten und der für das Gebiet wichtige Atribut, die restlichen 5 findet man eigentlich immer mit einer der anderen Fähigkeiten, stimmt schon.
    Jetzt finde ich aber beim Königstor nichts.....und zu beschreiben welche ich schon gesammelt habe ist ein wenig schwierig. Nur eines sei gesagt, die roten Platten, die einen die vorher besprochenen 5 einsammeln lassen, habe ich natürlich schon. Normalerweise sehe ich die Lichtkeime auch immer.
    Aber da gibts einfach nichts mehr. 43/45 .....hast du da schon mehr????

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ok hat sich erledigt.
    Wie ich festgestellt habe gibt es immer:
    40 Lichtkeime, die mit normalen akrobatischen Fähikeiten erreicht werden können.
    2 davon sind aber immer in jedem Gebiet ein bisschen kniffliger versteckt.
    Die restlichen 5 sind nur mit einer besondern Fähigkeit abrufbar.....

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Ok hat sich erledigt.
    Wie ich festgestellt habe gibt es immer:
    40 Lichtkeime, die mit normalen akrobatischen Fähikeiten erreicht werden können.

    Die restlichen 5 sind nur mit einer besondern Fähigkeit abrufbar.....
    Das hatte ich doch bereits genannt.

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Keksus hast du da im Königstor schon alle gefunden???
    Ja, eben die letzten beiden gefunden. Nun mach ich mich auf die Suche nach den restlichen 15.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    auf jeden fall sollte man sich n extra savepoint anlegen bevor man zu ahriman geht ... hatte etwas schon 850 lichtkeime und hab dann bemerkt, das man das spiel nach dem ende nicht fortführen kann ... war derbe frustrierend ...
    naja auf ein neues ^^

  7. #7

    Standard

    Wenns einem aber nur um die Skins und nicht das Suchen und Finden der Lichtkeime geht kann man sich notfalls das Save runterladen:

    http://www.princeofpersia-game.de/co...ileinfo/id,61/

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    welche skins sind denn eigentlich rein durch das spiel freischaltbar? ich hab jetz den altair skin und durch das durchspielen den jade skin bekommen ... soweit ich weiß bekommt durch den vorbestellungscode den SOT skin des prinzen und farahs skin oder? wie schaltet man denn die restlichen beiden frei?

    EDIT: ah ich sollte erst die links anklicken, dann schreiben aber dieses savegame is doch nur für pc oder? mich hats aber eigentlich eher wegen dem erfolg angeko**t :/ spiel es auf der 360
    Geändert von Altair89 (17.12.2008 um 14:46 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Ja, ist ein PC Savegame. Auf der XBox360 und PS3 kann man die Prototype Skins übrigens nicht durch das sammeln der 1001 Lichtkeime freischalten.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ist es auf den konsolenversionen noch nicht bekannt oder wie?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •