Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard Mod für weniger Gewalt?

    Hi, ich suche einen Mod für weniger Gewalt- oder kann man das irgendwo selbst konfigurieren, habe nicht gefunden. Mittlerweile zerplatz fast alles und mir ist nur noch schlecht

  2. #2
    Rookie Avatar von Rey Bangs
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    könnte mir vorstellen dasses funzt wenn du dir die deutsche .exe holst -->andersherum funzt es ja auch (also deutsches cut game-> englische .exe = uncut game)

  3. #3
    Newbie Avatar von Sparkplug
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Jetzt nurnoch wissen wo man die Herbekommt...

    Will hier vielleicht einer seine Deutsche .exe hochladen? Ich habe nichts gegen Splatter, aber langsam nervts nurnoch. Wie siehts eigentlich mit den Energiewaffen aus? Schmelzen die Leute mit der Deutscehn .exe auch noch?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Sparkplug Beitrag anzeigen
    Jetzt nurnoch wissen wo man die Herbekommt...

    Will hier vielleicht einer seine Deutsche .exe hochladen? Ich habe nichts gegen Splatter, aber langsam nervts nurnoch. Wie siehts eigentlich mit den Energiewaffen aus? Schmelzen die Leute mit der Deutscehn .exe auch noch?
    Nein, die schmelzen eig. nicht.


    Ich hab mir ne MOD runtergeladen, jetzt sind weniger splatter effekte. ALso nur noch 10% das was abfliegt. Oder halt bei granate. Ging mir auch aufn keks wenn ich mitn Bleihrohr auf den Arm geschlagen habe, dass der typ explodiert ist ^^

    Aber da es nun nicht immer passiert, sondern nur alle 10 mal, ist es ganz witzig xD

    Die mod ist eh klasse, kann ich jedem nur empfehlen! )

  5. #5
    Rookie Avatar von Rey Bangs
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    mhh wenn bei nem gegner welchen du mit nem bleirohr killst alles abfliegt hatteste bestimmt den perk "blutiger kämpfer" -> damit wärs mir auch zu übertrieben ausser wenn ich eh nur mit explosivwaffen zogge

    und mitn bissel suchen findet man bestimmt leicht ne deutsche .exe aber das müsster s<hon selbst machen, so lange weile hab ich auch net

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Rey Bangs Beitrag anzeigen
    und mitn bissel suchen findet man bestimmt leicht ne deutsche .exe aber das müsster s<hon selbst machen, so lange weile hab ich auch net
    Zumal sämtliche Links hier zu solchen Dateien entfernt werden, da damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen wird und wenn es ein Crack ist noch illegal ist.... aber das wissen ja die meisten hier mitlerweile

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Och nö..
    Blutiger Kämpfer- sollte man als alter Falloutspieler ja wissen. So ein Mist.

    >TrueTears - wo kann ich diesen Mod bekommen- auch bei Nexus? Danke.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Hab ich vergessen dazu zu schreiben, sorry!

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=197

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •