Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    also ich weiß ne das video find ich ne so toll
    aber auf das spiel bin ich heiß kanns kaum noch abwarten

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Original von zoplex
    Huhu

    Habe mich auch mal angemeldet. Lese schon seit Wochen fleißig mit hier im Forum. Tolle Community!

    Und hier gleich mal ein "Willkommensgeschenk" aufgrund der überlasteten Server:

    Countdown_1day DOWNLOAD

    Construction-SET DOWNLOAD
    Herzlich Willkommen

    Die beiden Files haben wir bereits bei uns zum Download bereit - trotzdem Danke sehr und viel Spaß bei uns...

  3. #13
    Rookie Avatar von Huskyniki
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    ... also das hätte ich von dem letzten Video echt nict erwartet ... aber gefällt mir

  4. #14
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Also ich freue mich vor allem über das Construction Set - habe zwar selber noch keine Erfahrung mit dem alten MW-Kit, aber das kann man ja ändern...

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Im Moment bin ich enttäuscht von dem Editor. Es sind einfach zu viele Bugs vorhanden, zu einem das ständige abstürzen (Was kommt, da Oblivion nicht installiert ist), zum anderen dieser Fehler:

    Ich möchte eine Heightmap erstellen, gehe wie es sich gehört in den dafür passenden Bereich. Dort sollee man ja eigentlich per Zufall Landschaften generieren können, wenn ich das tue, passiert garnichts, da ist und bleibt ein leeres weißes Fenster. Auch kann ich da keine Sachen per Hand zeichen. Vorher gings, doch dann aufeinmal nicht mehr. Hab gedacht, ich hätte was falsch eingestellt, hab den Editor deinstalliert und wieder installiert, gehen tuts immer noch nicht. Ich kann garnichts machen im Heightmap-Bereich.

  6. #16
    Rookie Avatar von Huskyniki
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Original von zyklop
    Also ich freue mich vor allem über das Construction Set - habe zwar selber noch keine Erfahrung mit dem alten MW-Kit, aber das kann man ja ändern...
    Ich hab da im allgemeinen noch keine Erfahrungen, will das jetzt aber ändern.... mhm, was allerdings bedeutet, das ihr euch hier auf ein paar sehr nervige Fragen einstellen solltet

  7. #17
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @Scharesoft

    Hmm, also wenn DU schon sowas sagst, wird es sicher stimmen. Hast ja genug Erfahrung...
    Ich hoffe doch, das Bethesda das CS nicht nur als "Notnagel" betrachtet hat und die Entwicklung schlampig vonstatten ging.

    Das CS war der Hauptgrund, weshalb sich MW so lange ind en Charts gehalten hat, über Jahre hat die Community damit das Spiel am Leben erhalten. Wenn das OB-Tool nichts taugt, dann dürfte das ein echtes Problem für die Mod-Szene darstellen...

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe das gestern abend mit dem Heightmap Editor mal ausprobiert und ich würde behaupten es hat funktioniert (kenne mich da nicht wirklich aus). Vielleicht hat's auch was mit dem RAM zu tun. In der Readme empfehlen sie ja 2 GB für die Heightmap.

    Mit Oblivion will ich auf jeden Fall auch meine Moddingfähigkeiten verbessern. In Morrowind habe ich gerade mal ein eigenes Haus gebaut. Und bei den Sims hab ich gemerkt wie viel Spass das macht (mehr noch als spielen ).

    Warum hat Bethesda eigentlich nicht das CS auf die DVD gepackt, ist doch nur knapp über 6 MB?!

  9. #19
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Warum hat Bethesda eigentlich nicht das CS auf die DVD gepackt, ist doch nur knapp über 6 MB?!
    Hmm, ich denke, dafür gibt es zwei Erklärungen:
    Erstens soll die DVD sowieso schon randvoll gepackt sein. Und zweitens kann es gut sein, das sie an dem CS bis zuletzt noch "rumgeschraubt" haben. Wie auch immer - ich werde mich auf jeden Fall mal mit dem Teil beschäftigen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •