Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1

    Pfeil "zombie bei OBLIVION"

    Hallo liebe gamer,

    Unzwar ich hab das folgendes Problem..

    ich bin bei Oblivion ein "zombie und kann nur nachts raus sozusagen oda am tage wenige minuten " ich hab das spiel auf ps3 und weiß nicht mer weiter :confused: :confused: Wen das einer von euch wüsde ichwieder normal sein kann bitte ich zu helfen würde mich echt über eure antworten freun.

    MFG

    chris..

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    1. Willkommen hier im Forum
    2. Du bist kein Zombie, sondern ein Vampir

    Jetzt kommt es drauf an, wie lange du dich schon mit der Vampirkrankheit infizierst hast. Du kannst zu einer Kathedrale gehen und dich am Altar (?) von der Krankheit heilen lassen. Wenn du 3 Tage lang als Vampir gelebt hattest, bist du "endgültig" infiziert. D.h. du musst eine Quest erledigen, um das Vampirdasein zu beenden. Wie das genau aussieht, findest du unter anderem in diesem Thread.

  3. #3
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Gehe mal zu einem Schlafenden und sauge ihn aus! Das sorgt dafür, dass dir das Sonnenlicht nicht mehr ausmacht. Wer trinkt, leidet nicht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zum trinken melde dich am besten in einer Gilde an. Dort hast du dann freie Wahl wen du beist ^^. Oder frag mal Graf Hassildor von Skingrad.

  5. #5
    Newbie Avatar von Haschkeks5
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Musst nach raminus polus der sagt dir das du zu so einer hexe musst und die braut dir dann später so ein trank wenn du der zutaten besorgst..^^

  6. #6
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Lächeln

    Musst nach raminus polus der sagt dir das du zu so einer hexe musst und die braut dir dann später so ein trank wenn du der zutaten besorgst..^^
    Das ist schon richtig so, aber meines Wissens nach kommst du nicht so leicht an Polus ran, da er sich in der Geheimen Uni befindet. Dort kommst du nur als Mitglied der Magiergilde rein. Und um so ein Mitglied zu werden, musst du dir alle Empfehlungen von den anderen Gildenhäusern in den Städten holen. Das dauert halt etwas länger.

    Du kannst aber die Quest beim Vincent in der Dunklen Bruderschaft holen nachdem er dich beist und somit infiziert.

    Spoiler:
    Damit er dich beist musst du aber erstmal der Bruderschaft beitreten, indem du irgendeinen Penner unbemerkt in einer Stadt killst. Wenn du dies richtig machst, dann steht oben eine Nachricht, dass deine Tat von unbekannten Mächten gesehen wurde. Nun musst du nur noch irgendwo schlafen gehen. Dann kommt Lucien zu dir und weckt dich nach einem erholsamen Schlaf auf. Du kannst überall schlafen wo du willst... er findet dich auch im letzten Loch von Cyrodiil.

    Nun musst du nur noch einen armen schlucker von seinem Leiden befreien, und nochmal zu bett gehen. Lucien weckt dich wieder auf und sagt dir du sollst nach Cheydinhal gehen und dort zum Verlassen Haus am Ostrand von der Stadt. Die Tür befindet sich im Keller. Später bekommst du einen Schlüssel, damit du durch den Brunnen ins Versteck gelangst.

    Nun erfüllst du erstmal einige Aufträge für Vincent. Wenn er dich zu der Argonierin schickt, hast du die Auswahl vom Dunklen Geschenk. Wenn du willst, kann der Vincent dir dann die "Krankheit" (oder eher "Segen"??) übertragen. Nach einiger Wartezeit von exakt 3 Tagen musst du wieder zu bett gehen und wirst die Nachricht bekommen, dass du nun ein Vampir bist.

    Nun musst du nochmal mit Vincent reden. Der hat die Gesprächsfunktion "Heilung" oder sowas. So fängt der Quest erstmal an.


    Ich würde dir raten aber den Vampirismus nicht zu beenden. Wenn du immer schön blut zu dir nimmst, dann ist dies auch kein Problem. Bedenke aber, dass deine Fähigkeiten steigen, wenn du längere Zeit kein Blut trinkst. Die Sonne schadet dir zwar heftig aber du bekommst recht viel dafür, wie z. B. aufbesserung einiger Attribute und schöne Zauber wie "Leben entdecken" und "Infravision". Diese sind nämlich ganz nützlich für Raubzüge. Zudem musst du wissen, dass wenn du dich davon befreist, du NIE MEHR ein vampir werden kannst mit dem Charakter.

    Meine Empfehlung: Mach den Quest, leg die Ampulle in deinem Zuhause ab (Geht des???) und mach weiter. Wenn du dann i-wann kein bock mehr auf das Dasein eines "Zombies" - wie du es nennst - hast, dann trink die Flasche leer und du bist kein Vampir mehr und kerngesund... bis auf die anderen kleinen krankheiten die du vielleicht noch hast ^^.

    Gut ... somit ist mein Beitrag beendet... Hoffe ich konnte irgendwelche infos geben ^^.

    LG Micha

    EDIT: Die Hexe beauftragt dich einige Zutaten zu holen. Einige davon sind sehr schwierig zu finden, wie z. B. Schwarze Seelensteine. Ich guck mal nach wo genau du die teile Herstellen kannst, dann sag schreib ich wieder ^^
    Geändert von AmeN (29.07.2009 um 14:40 Uhr) Grund: hab was vergessen -.-*

  7. #7
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Der Typ ist seit letzte Jahr schon nicht mehr online, und hat auch nur einen Beitrag bisher. Also ich denke nicht, dass er noch hier rein guckt. ^^

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    die hexe wird dich nach ''nachtschattenkrattenkraut'' fragen das es aber garnicht gibt das sind eigentlich nur ''tollkirschen'' die mann ja in so gut wie jeden alcemieladen gibt und die mengenangaben stimmen auch nicht immer allso holl beser mehr alls angegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •