Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Achievements

  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von CalypsoGiano Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kampanie nach mehreren versuchen endlich geschaft ( Leider geben viele zu schnel auf ) Jetzt steht da unter "Zombiezidgefährderter Irrer" das ich es noch nicht geschaft habe aber dafür unter "Zombiegott" 1 von 4 geschaft. Wie soll das den gehen also ich meine ich habe es geschaft wird aber nicht unter dem ersten angezählt sondern nur unter dem zweiten. Warum frage ich mich ist das ein Fehler ?
    Das ist definitiv ein Bug, denn bei mir hats gleich beim ersten Mal funktioniert!

  2. #12
    Newbie Avatar von CalypsoGiano
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    na dann hoffe ich das es wenn ich fdas glück habe die anderen 3 zu schaffen es dann 1 mal gezählt wird

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das ist definitiv ein Bug, denn bei mir hats gleich beim ersten Mal funktioniert!
    Yo haben viele, glücklicherweise war bei mir alles normal, eben alle 4 Campaigns auf Expert und 5 Achievements bekommen, noch 6 Stück, dann sindse voll

  4. #14
    Newbie Avatar von CalypsoGiano
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich brauche noch 10 stück wobei manche schwieriger sich anhören als experte zu schafen ich meine zum beispiel die eine wo das team die kampanie schafen soll ohne schaden genommen zu haben ^^ finde ich krass

  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Es darf nur keinen Schaden von Bosszombies bekommen , also eigentlich net so schwer, nur sind die Leute meißt zu blöd einfach mal zur Seite zu gehen oder den Boomer nicht bei 3cm Abstand zu erschiessen.

  6. #16
    Newbie Avatar von CalypsoGiano
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ah so cool das wusste ich nicht ..danke für dem tip ..jetzt brauche ich nur die richtigen leute zu finden ...etwas anderes mal .. hatte gestern gegen 2 tanks gleichzeitig kämpfen müssen und habe sie im nahkampf beide besiegt jetzt müsste ich super tank terminator bekommen für so eine leistung lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •