Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard Cyranos Transporter

    Der Transporter den Cyrano sein eigen nennt, ist ein leichter Transporter ausgelegt für 10 Personen als Besatzung. Da dieses Schiff als Sklaven-Transporter benutzt wird, wurde der Frachtraum dahingehend modifiziert, das man dort drinnen Personen einlagern kann.

    Der Antrieb erlaubt nur eine relativ langsame Geschwindigkeit, allerdings ist es Sprungfähig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transporter.png 
Hits:	228 
Größe:	163,6 KB 
ID:	4294  

  2. #2
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Cyranos Transporter 15:40 Uhr

    Als sich Balak in dem Sitz hinter im niedergelassen hatte, legte er Cyrano seine Hand auf die Schulter und sagte, „Ich will ehrlich sein mein Freund, die Chancen für uns stehen schlecht. Alpha Chimera sucht nach allen Radikalen Rangern auf dem Kontinent, wegen der Sache mit Tor'go'ar werden sie ihre Suche noch verstärkt haben. Nebenbei glauben einige, ich sei der neue Radikale Stalker von Elysium und Tor'go'ars Nachfolger, heiße Ware also an Bord. Wer in dieser Zeit den Ranger treu bleibt, hat außen ihnen nur Feinde. Viele haben uns verraten und sind de Angeboten Alpha Chimeras entgegen gekommen. Um es kurz zu sagen: Wer jetzt noch aussteigen will, der kann gehen, ohne das ich ihm etwas vorwerfe.“

    Als Cyrano sich zu ihm umdrehte sah er in Balaks Gesicht Unglauben über das was er gerade gesagt hatte. Es schien als würde so etwas nicht sehr häufig passieren, wahrscheinlich war es sogar das erste mal gewesen.

    Cyrano, „Feind hab ich so oder so schon genug, was daran liegt das ich Batarianer bin genauso wie du, als mach dir deswegen keinen Kopf.“, sagte er um den Ranger zu beruhigen. „Und die Chimeras können mich mal, da wir eh nach Omega wollen sollte uns die suche nicht weiter stören, ist zwar schade um die vielleicht noch verbliebenen Ranger, aber das kann man nicht ändern. Grok'a'bar hat Vorrang, da Tor'go'ar, sofern er noch leben, für uns in weite Ferne gerückt ist.“

    Cyrano dreht sich im Sitz wieder nach vorn und startete die Systeme des Transporters, welche einen Moment lang brauchten. Als schließlich alles für einen Start bereit war, sagte Cyrano, „Rim, wenn du so freundlich wärst und noch das Tor öffnen könntest.“ zu seinem Gefährten. Dieser lief daraufhin noch einmal aus dem Transporter und öffnete das Tor, als dieses Offen war, kam er zurück in das Schiff woraufhin Cyrano die Lucke schloss.

  3. #3
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    <<<<<< Elysium, Slums

    Cyranos Transporter 15:40 Uhr

    Cyrano, „Feind hab ich so oder so schon genug, was daran liegt das ich Batarianer bin genauso wie du, als mach dir deswegen keinen Kopf.", sagte er um den Ranger zu beruhigen. „Und die Chimeras können mich mal, da wir eh nach Omega wollen sollte uns die suche nicht weiter stören, ist zwar schade um die vielleicht noch verbliebenen Ranger, aber das kann man nicht ändern. Grok'a'bar hat Vorrang, da Tor'go'ar, sofern er noch leben, für uns in weite Ferne gerückt ist."

    Balak blickte Cyrano tiefin die Augen, dann sah er sich nach der reaktion der anderen beiden Batarianer um. Beide schien leicht mit dem Kopf zu nicken, als würden sie in Gedanken die Worte ihres Kollegen bestätigen.
    Balak grinste widerlich, als Cyrano auch schon einen seiner Kollegen aufforderte, dass Tor zu öffnen, damit der Transporter endlich starten konnte. Schließlich war die Lucke geschlossen, dass Tor offen und alle scheinbar bereit zum Start. Balak machte es sich abermals auf seinem Platz so gut es ging bequem, während er sich nochmals an Cyrano wandte:
    "Schön zu hören, dass ihr den Radikalen Rangern treu bleibt, anderfalls hätte ihr wahrscheinlich auch jetzt ein Loch im Kopf", lachte Balak kurz auf, "Wir werden diesen Abschaum auf Omega finden und ihn leiden lassen, wir werden sie alle leiden lassen. Ihr hättet dabei sein müssen, als ich mit ein paar Kollegen die Wohnmodule auf Omega angezündet habe, so viele Menschen hab ich lange nicht mehr auf einen Schlag erwischt." grinste der Batarianer, während sich tief in ihm bei dieser Erinnerung der Hass staute.

    Langsam richtete sich der Ranger auf, lehnte sich nochmals in Richtung Cyrano:
    "Welche Route fliegst du, um das Radar zu umgehen ? Hab mal was von dichten Wäldern hier gehört ?", fragte der seinen Teamkollegen.

    Egal welche Route wir fliegen, diese Verräter sind uns wahrscheinlich dicht auf den Versen....

    15.45 Uhr
    Geändert von Johnson (04.12.2008 um 16:09 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    15:45 Uhr Cyranos Transporter

    "Welche Route fliegst du, um das Radar zu umgehen ? Hab mal was von dichten Wäldern hier gehört ?", fragte Balak.
    „Ja das mit den Wäldern hatte ich mir auch schon überlegt, dazu müssen wir in östliche Richtung fliegen, dort gibt’s massenhaft viele Wälder die gute Deckung vor dem Radar bieten. Dort kann ich dann auch etwas schneller fliegen. Jetzt allerdings geht’s erstmal langsam über die Slums hinweg.“ antwortete Cyrano auf die Frage.

    Er steuerte den Transporter aus der Halle und gab leichten Schub sowie etwas Auftrieb, damit er über die Dächer der Slums kam. Als er genung höhe erreicht hatte mit der langsamen Geschwindigkeit die er flog, drehter Cyrano den Transporter in Richtung Osten ab, auf die Wälder und die Nachtseite des Planeten zu.

    Nach einer ganzen Weile hatten sie die Ausläufer der Slums hinter sich gelassen und waren über waldigem Gebiet. „So jetzt sind wir aus der Stadt raus, dann sollten wir auch keine Probleme mehr mit irgendwelchen Verfolgern bekommen die uns eventuell auf der Spur sind.“, sagte Cyrano und blickte nach hinten zu seinen Gefährten. Balak saß mit erstem nach vorn gerichtetem Gesicht hinter ihm, Quasa und Rim schienen auf den Sitzplätzen im hinteren Teil eingeschlafen zu sein.

    Plötzlich gab es am Heck des Transporters einen heftigen, den Transporter durch wirbelnden Aufschlag.
    „Scheiße... Was war das... Verflucht das Steuer ist aufgefallen, … FESTHALTEN... WIR STÜRZEN ABBBB.
    rief Cyrano seinen Kameraden entgegen, welch durch den Aufschlag mächtig durchgeschüttelt worden waren.

    Der Boden kam mit erstaunlich schneller Geschwindigkeit näher … dann gab es einen heftigen Aufschlag auf den Boden, nachdem der Transporter mehrere Baumwipfel weggerissen hatte. Cyrano, und wahrscheinlich auch die anderen drei Ranger, wurde so heftig durchgeschüttelt dass er das Gefühl für das hier und jetzt verlor.

    Uhrzeit: n/a Randgebiet der Slums, am Boden.
    Geändert von Cyrano Ossian (08.12.2008 um 19:15 Uhr) Grund: Wegen dem Wald :D

  5. #5
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    15:45 Uhr Cyranos Transporter


    Blaka blieb zunächst angespannt, konnte den Gedanken nicht los werden, Alpha Chimera liege ihnen im Nacken.

    Sollen sie doch kommen... motivierte er sich immer wieder selbst.

    Der Flug verlief ruhig, Cyrano steuerte den Transporter über die Wälder auf die Nachtseite Elysiums zu. Zwei Augenpaare richtete Balak starr auf Cyrano und das Sichtfenster des Cockpits, mit dem andere Paar konnte er erkennen, wie die anderen beiden Ranger von den Anstrengungen der letzten Stunden überwältigt wurden und einschliefen. Obwohl Balak schon lange keinen intensiven Schlaf mehr hatte, außer der Träumereien auf dem Flug nach Elysium, war der Batarianer hell wach, getrieben von Hass, Rachegefühlen und Blutlust.

    Plötzlich gab es am Heck des Transporters einen heftigen, den Transporter durch wirbelnden Aufschlag.
    „Scheiße... Was war das... Verflucht das Steuer ist aufgefallen, … FESTHALTEN... WIR STÜRZEN ABBBB.“
    rief Cyrano seinen Kameraden entgegen, welch durch den Aufschlag mächtig durchgeschüttelt worden waren.

    Balak selbst flog blitzschnell von seinem Platz, stürzte auf die gegenüber liegende Wand zu und konnte im letzten moment einen Aufprall seines Kopfes mit den Händen abwehren, nur um im nächsten Moment wieder auf die andere Seite des Transporters geschleudert zu werden.

    Was zum... ? schoss es ihm durch den Kopf, doch für weitere Überlegungen blieb keine Zeit.

    Der Boden kam mit erstaunlich schneller Geschwindigkeit näher … dann gab es einen heftigen Aufschlag auf den Boden, nachdem der Transporter mehrere Baumwipfel weggerissen hatte und Balaks Umfeld färbte sich in eimem tiefen Schwarz.

    16.15 Uhr

    Unter großen Kopfschmerzen öffneten sich nacheinander die Vier Augen des Batarianers. Seine Glieder waren schwer, lagen wie Beton auf dem Metallboden des Transportes. Reflexartig tastete Balak seinen Kopf ab, konnte kein Blut erkennen und versuchte unter Schmerzen, die Umgebung zu begutachten. In der Luft lag der Geruch von verkohlter Elektrik, angebrannten Pflanzen und auch von Blut. Eine dünne Rauchschwade brahcte den Ranger zum Husten, erschwerte die Sicht. Offenbar lag er im inneren des Transporterwracks, konnte außer Funken die scheinbar aus der Konsole und anderen Teilen des Shuttles flogen jedoch vor erst nicht erkennen.

    Mein Sturmgewehr... war einer seiner ersten Gedanken, die ihm in dieser schutzlosen Situatuion durch den Kopf schossen.

    Langsam rappelte sich der Ranger auf, erspähte mit einem Augenpaar ein Loch in der Wand es Shuttles, vielleicht dort hineingerissen durchdie Explosion oder durch die Kollision mit den Baumwipfeln. Instinktiv schleppte sich der Batarianer mühselig hinaus, seine Augen kneiften immer wieder unter dem beißenden Rauch zusammen, ließen ihn weder seine Waffe noch einen Kameraden erblicken.
    Balak stolperte druchdie kleine Öffnung, fiel praktisch aus dem Transporter und kam draußen auf dem Boden zum Liegen. Seine Finger spührten die Begegnung von nassem Gras und feuchtem Moss, unter stöhnen drehte sich der Batarianer auf den Rücken, blickte mit seinen Augen gen Himmel. Scheinbar hatte der Transporter einige Bäume mitgerissen, bei anderen nur Äste, aber durch das Loch in der Baumdecke konnte Balak den Himmel Elysiums erkennen.
    Für einige Sekunden versucht er zu realisieren, was geschehen war, dann entschied er sich, sich mit einem Ausruf eine bessere Orientierung zu verschaffen.
    "Cyrano ? Rim ? Quasa ? Bewegt euren Arsch !", rief er in die Umgebung, seinen trockenen Humor immer noch unter Husten verkündend.


    >>>>> Slums, Randgebiet
    Geändert von Johnson (16.12.2008 um 18:24 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    "...sa ? Bewegt euren Arsch !" hörte Cyrano eine Stimme rufen die ihm wage bekannt vor kam. Was war passiert? Ein Absturz! Der Transporter! … Verdammt, wir sind abgestürzt! Mit diesen Gedanken im Kopf kam das Gefühl für seinen Körper zurück und er riss die Augen auf. Zuerst fehlte ihm sämtliche Orientierung für den Innenraum des Transporters, in dem er sich noch immer befand. „Ohh man, mein Kopf.“ Mit beiden Augenpaaren suchte er nach einem Fixpunkt im Raum, was in dem ganzen Rauch der den Innenraum füllte gar nicht so leicht war. Er fand ihn schließlich in dem erstarrten Blick Rims, der mit anscheinend gebrochenen Genick in einer Ecke unter diversen Gegenständen die durch den Raum geflogen waren. „AHHHH, verdammt, Rim, SCHEISSE!“, die Augen abwendend, richtete er sich auf. Nun bemerkte er Balak der vor der Luke des Transporters lag. In einer anderen Ecke des Transporters hörte er ein Stöhnen und dann ein leises Scharren, woraufhin Quasa durch den Rauch taumelte um ebenfalls durch die Luke nach draußen zu fallen.

    VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!“ Cyrano fluchte und hustete sich fast die Lungen aus dem Hals als er seine Ausrüstung zusammen sammelte und Quasa nach draußen folgte.

    ----> Slums, Randgebiet. 16:15 Uhr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •