Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    wie gesagt...wenn alles stimmt...dann JA....
    dann brauchst du nur noch buch 14 (denk dran, den Stand alone patch für 600 mb oder so..nicht 8 gb dass ist das ganze spiel)..
    danach aber noch den 2-3 gb starken patch für moria...entweder direkt oder über launcher akutalisieren lassen...

  2. #12
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ehm, ich war jetzt auf der Webseite, die du mir geschickt hast aber da gibt es nur ein PAtch mit 2 TEilen einer ist 3 Gb groß der andere 600 Mb. Daneben steht aber Minen Morias aber einen anderen Patch gibt es nicht . Ich weiß ich bin Schwer von begriff .

  3. #13
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    das ist der richtige patch für moria...der ist aufgeteilt in 2 teile und dementsprechend auch mehrere gb gros ..diese beiden teile musst du runterladen...

  4. #14
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Phielix Beitrag anzeigen
    das ist der richtige patch für moria...der ist aufgeteilt in 2 teile und dementsprechend auch mehrere gb gros ..diese beiden teile musst du runterladen...
    vielen dank, okey mein Kumpel übernimmt es grad der hat ne 6000 Leitung, dann gibt er es mir morgen per Mp 3 player. Hoffentlich klappt es.

    Also dann nochmal Danke für die Hilfe.


    Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm ist, wenn ich den Patch von einem Englischen Server runterlade.
    Geändert von Killzone (01.12.2008 um 17:35 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    nene..das ist ok...europaweit sind die patches identisch...nur amerikanische Updates sind nicht richtig! da bitte aufpassen!!!
    ansonsten viel glück für morgen, dass alles klappt

  6. #16
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Leider geht das Spiel immer noch nicht, unten steht aber jetzt Aktuelle Version 2.02. Aber es patcht immer noch im Laucnher und wenn das fertig ist, kommt nur noch Error.

  7. #17
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hat sich erledigt .

  8. #18
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,

    Also alles hat funktioniert, ich kann spielen. Ich habe aber da noch paar Fragen.

    1. Mein Ton stimmt meistens nicht, glaube ich zumindestens, weil wenn mein Zwerg zuschlägt höre ich manchmal den Ton nicht mehr nur die Musik, oder ist das so das man nicht immer das hört ?


    2. Kann ein Waffenmeister auch nur eine Zweihandaxt haben oder haben die immer 2 Schwerter in der Hand, weil kutz bevor man seinen Cahr erstellt, ist da ein Zwerg mit einer Zweihandaxt.

    3. Na eigentlich wars das schon .

  9. #19
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    so...schön das es funktioniert
    zu deinen fragen:

    1. Kam bei mir auch mal vor. Am besten mal den Soundtreiber aktualisiere und gegenenfalls die festplatte formatieren (wenn eh nich schon getan)..ansonsten ist es ab und zu bekannt, das HDRO im sound ein paar fehler aufweist...aber intensiv oder ständig dürfte das nich sein...einfach mal den treiber aktualisierne und hoffen, dass es damit weggeht

    2. ob ein zwerg eine zweihandaxt, zwei schwerter, oder schwert & schild trägt hängt ganz von der klasse ab, die dein zwerg hat. Wächter kämpfen in der Regel mit Schild und Einhand-Axt, griefen aber gerne auch mal zur Zweihandaxt. Waffemeister sind später hauptsächlich mit 2 Schwertern unterwegs...usw...aber in der Regel könnnen oder tragen zweihandäxte nur Zwerge mit der Klasse des Wächters..

  10. #20
    Newbie Avatar von Killzone
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Phielix Beitrag anzeigen
    so...schön das es funktioniert
    zu deinen fragen:

    1. Kam bei mir auch mal vor. Am besten mal den Soundtreiber aktualisiere und gegenenfalls die festplatte formatieren (wenn eh nich schon getan)..ansonsten ist es ab und zu bekannt, das HDRO im sound ein paar fehler aufweist...aber intensiv oder ständig dürfte das nich sein...einfach mal den treiber aktualisierne und hoffen, dass es damit weggeht

    Also es kommt einfach kein Ton von Waffen oder vom laufen (schritte), es kommt nur Musik, nur manchmal höre ich 2 sekunden schritte und dann sit wider nur Musik da. Soundtreiber ist auch auf dem höchsten Stand. Es kann doch nicht sein das kein Ton kommt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •