Tatsache ist, daß der Link funktioniert und ebenso der Download.
Die Datei ist als "Adult Content" gekennzeichnet, evtl. muß das Alter neu eingegeben werden.
Tatsache ist, daß der Link funktioniert und ebenso der Download.
Die Datei ist als "Adult Content" gekennzeichnet, evtl. muß das Alter neu eingegeben werden.
hm... bin auch da angemeldet und auch Alt genug... aber bei mir geht der link auch nicht
Edit: ok, nu gehts. habs rausgefunden woran es lag.. danke... werde es mir mal anschauen
Geändert von Grauerwolf (02.12.2008 um 17:17 Uhr) Grund: habs rausgefunden
Und was war der Grund, ich habe schon wunde Augen klappt nicht
zum einen brauch man das richtige alter...
und dann muss man unter "Member preferences" bei "Adult content" auf "Allow me to see adult content" stellen, danach ging es bei mir...
Danke jetzt ging es
Version 1.0.2 ist raus, mit dank Malos unermüdlicher Hilfe endlich passenden Hautfarben.
Download hier.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1098
Vorversionen wurden gelöscht.
WoW - braucht ihr echt die Girls in dem Game nackt?????? o_O
Weil wir es können.![]()
Im Unterschied zum Rest der Welt.
Ojeoje...was mach ich jetzt? Wies aussieht ist die mod inkompatibel mit ner andren mod (die ein paar Tattoos einfügt)...jetzt muss ich mich entscheiden, welche ich nutze.....![]()
![]()
Wie ich schon in der Readme beschrieben habe, ist man als Modder in FO3 noch viel mehr angeschmiert als in Oblivion.
1. Es gibt wahrscheinlich nur noch 3 Slots: einen für die gesamte Klamotte und einen für die Mütz, und den letzten für die Brille, falls die Kopfbedeckung das ermöglicht.
Nix mehr mit Kombinationen a la Oblivion. Klamotte, und wahlweise Mütze dazu, und mit Glück eine Brille, das wars.
Und Oblivion war schon ein herber Rückschritt, verglichen mit Morrowind.
2., und das ist viel schlimmer: es kann generell nur noch 1 Hauttextur verwendet werden.
In Oblivion war es so, daß der Name der NiTriShape/- Strip die verwendete Textur erzwungen hat. Modder konnten so immerhin auswählen, ob sie die hand(fe)male.dds oder foot(fe)male.dds oder eine der andren originalen Hauttexturen als Fullbody- Textur verwenden wollten.
Wie sich abzeichnet, erzwingt in FO3 der für die korrekte Hautfarbe erforderliche Shader Type 14 immer die upperbody(fe)male.dds.
Damit ists Essig mit unterschiedlichen Bodies gleichzeitig, sofeern diese nicht die absolut identische UVmap verwenden.
WAS FÜR EIN EEELEND.
Malo und ich haben Ozmos Oblivion- Fullbody- Textur verwendet (weil es derzeit keine brauchbare FO3- Textur gibt), und die ist halt ganz anders aufgebaut als die von FO3. Deswegen beißt sich das mit allem andren.
Mir ists wurscht, weil ich eh alles plattmache. Da kann von mir aus die Brustwarze beim Raider auf dem Buckel sitzen.
Global wäre es natürlich günstig, wenn man sich auf eine Textur einigen könnte.
Vorteil Deutschlands: der Rest der Welt hat keine Ahnung (und will Malos Tutorial offenbar auch nicht lesen), wie es geht, so daß wir die Nase vorn haben.
Da es aber im angloamerikanischen Moddingraum Leute gibt, die hartnäckig an FO3- Texturen herumdoktern und statt zu modden per Alpha ausblenden, sehe ich wirre Zeiten voraus.
Geändert von Growlf (09.12.2008 um 20:32 Uhr)