Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Natürlich. Wenn schon jemand mit derartigem Wissen aufwarten kann, sollte er auch eine Quelle kennen. Die Antwort ist ganz einfach: Welt-der-Wunder Hefte. Die bringen ab und an Artikel über derartiges heraus. Im Bedarfsfall könnte ich dir noch die Erscheinungsdaten der entsprechenden Ausgaben durchgeben, wenn du einige Exemplare davon zu hause herumliegen hast. Dir hilft das jetzt vermutlich nicht viel weiter. Die Information muss es jedoch irgendwo im Internet geben, da sie von der WdW-Redaktion recherchiert werden konnte. Ich kann höchstens betonen, dass ich die Wahrheit geschrieben habe und keine Fakten erfinden muss, um eine Diskussion zu führen, was dir aber vermutlich genausowenig weiterhilft. Das ist eine Sache des Vertrauens und jeder der mir glaubt, der glaube mir und wer nicht und die möglichkeit hat dies zu löschen, der lösche.
    Zu der vergleichbaren Erfahrung: Ich habe meine Information nur aus Büchern.
    Was die Logik betrifft: Da hast du recht, aber es ist nur ein Spiel. Natürlich kann man mit diesem Trick keine Privatarmee ausschalten, aber es ging mir darum das Prinzip zu verdeutlichen.

  2. #22
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Angeloni Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn schon jemand mit derartigem Wissen aufwarten kann, sollte er auch eine Quelle kennen. Die Antwort ist ganz einfach: Welt-der-Wunder Hefte. Die bringen ab und an Artikel über derartiges heraus. Im Bedarfsfall könnte ich dir noch die Erscheinungsdaten der entsprechenden Ausgaben durchgeben, wenn du einige Exemplare davon zu hause herumliegen hast. Dir hilft das jetzt vermutlich nicht viel weiter. Die Information muss es jedoch irgendwo im Internet geben, da sie von der WdW-Redaktion recherchiert werden konnte. Ich kann höchstens betonen, dass ich die Wahrheit geschrieben habe und keine Fakten erfinden muss, um eine Diskussion zu führen, was dir aber vermutlich genausowenig weiterhilft. Das ist eine Sache des Vertrauens und jeder der mir glaubt, der glaube mir und wer nicht und die möglichkeit hat dies zu löschen, der lösche.
    Zu der vergleichbaren Erfahrung: Ich habe meine Information nur aus Büchern.
    Was die Logik betrifft: Da hast du recht, aber es ist nur ein Spiel. Natürlich kann man mit diesem Trick keine Privatarmee ausschalten, aber es ging mir darum das Prinzip zu verdeutlichen.
    Hm nein ich habe keine WdW-Hefte hier, aber ist ja auch egal, ich dachte nur dass es vlt auch eine Online-Quelle gibt (die dir bekannt ist). Löschen werde ich deinen Post sicherlich nicht, nur weil du keine Quelle dafür hast Oo Ich kann auch nicht immer alles belegen, was ich sage. Man liest einfach Informationen in Heften, erhält sie durch Mundpropaganda usw. Nicht mal die Tagesschau gibt Quellen an
    Da ich wie gesagt keine Ahnung von Kriegsführung hab, kann ich nichts zur Psyche des Menschen in einer solchen Situation sagen, aber das was in dem Thread an Infos zusammengekommen ist, klingt mMn durchaus plausibel und ich kann es mir gut vorstellen.
    Wäre es denn für euch interessant, wenn man in FC3 eine Art Pysche-System einbauen würde? Hat euch sowas in FC2 gefehlt und ihr betrachtet es daher als verbesserungswürdig (um mal wieder zurrück zum Thema zu kommen)?

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Es wäre ein Interessanter Vorschlag. Eigentlich wäre es genial, ein Spiel zu haben, in dem die KI sich fast wie ein Mensch verhält. Zwar wäre es einiges komplizierter Gegner umzibringen (Ich glaub nicht, dass die dann noch alleine auf Scharfschützensuche gehen würden, oder ambitionierte Rettungsaktionen starten), aber es wäre ungeheuerlich gut. Jetzt schweige aber auch ich entgültig zum Thema Psychologie.

  4. #24
    Newbie Avatar von RedFaction1+2Experte
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Mars
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich klasse. Nur eines finde ich etwas nervig. Die langen Fahrtwege zu Zielorten.
    Dem muss ich mich anschliessen, Vorallem wenn dann noch ein Berg oder sonstiges im Weg ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •