Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Rookie Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    84

    Standard Was ich an FC2 als Verbesserungswürdig empfinde

    Also was mir teilweise als eher negativ aufgefallen ist,
    waren die Todes animationen...
    Ich mein nicht jeder springt wenn er 8 Kugeln im Bauch hat noch 1 Meter in die Luft.
    Oder wird beim Truck mit Geschütz einfach durch die Geschützhalterung gepresst und fliegt dann wenn möglich auch noch 1 Meter hoch weg.
    Also hier finde ich hätten die Entwickler weitaus mehr machen können.
    So wie bei Gta 4 oder so, da sind die echt spitze.

    Anderer Seits wurden doch die Explosionen und das Feuer so hoch gelobt.
    Beim Feuer kann ich mich anschließen,
    Doch die Explosionen sehen doch eher aus wie bei einem schlechten Ps2 Spiel.
    Ohne schärferen Konturen,...
    -> wieder ein Verweis auf Gta4^^

    Was ist euch so aufgefallen...

    (Ich spiele es auf der x360)

  2. #2
    Newbie Avatar von Battlestriker07
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich finde den Map Editor nicht so gut dachte er wäre besser. Man kann keine Bots und Waffen einfügen(Na gut verständlich ist ja MP Editor), aber man kann auch nicht jedes Objekt was es in FC2 gibt einfügen auch welche die nicht Missionen gebunden sind z.b. irgendwelche Zettel, Nahrung , Bierflaschen , klar bringen die nicht wirklich was , aber die Fehlen mir schon als Detail.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich finde abgesehn von den Strassensperren das game eig richtig Geil.
    Die hätten das (soweit ich weiß ist das so) so wie in Just Cause machen müssen.
    Nachdem man die Strassensperren weggemacht hat,kommt entweder die UFFL oder APR und da ist der 2te Punkt .
    Man kann sich nicht für eine Seite entscheiden und es schießen immer ALLE auf einen das nervt einfach.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Die KI finde ich schon dürtig verbesserungswürdig bei mir stehen die erstmal ne stunde vor mir mit einem meter abtsand und verschieben keinen gedanken daran mal zu schießen aber wenn du auf denn abzug drückst schießen die dich über dann haufn.also Reaktion gleich null

  5. #5
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich spiel das Spiel auf dem PC und mit guter Auflösung und Grafikdetails. Über die Darstellung von Feuer oder Explosionen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Finde das grafisch alles in Ordnung.

    Ich hätte mir für Far Cry 2 im Nachhinein mehr Rollenspiel-Elemente gewünscht. So das man zB Gespräche führen könnte und eigene Entscheidungen nicht nur durch das Laufen zur einen oder der anderen Mission treffen kann. Das hätte das Spiel natürlich um einiges Komplexer gemacht.

    Auch die KI ist oft nicht so der Hammer. Aber vielleicht liegt das auch an der Schwierigkeitsstufe hab ich noch nicht ausprobiert...

  6. #6
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also mir gefallen sowohl die grafischen Dinge als auch die KI, mit beidem kann ich gut leben. Und auch sonst ist das Spiel eine runde Sache. Doch ein Makel gibt es, der dringenst behoben gehört:
    Gebt den verdammten Tieren ein bisschen Grips oder baut wenigstens ne Hupe ein!
    Es geht nicht an, das ein Zebra zu mir gelaufen kommt, nur um sich vor meinen Jeep zu werfen...

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Was mich gestört hat ist dass man immer wieder in die Stadt fahren hat müssen um sich einen Auftrag zu besorgen.
    Ich finde dass das übers Handy gelöst werden hätte sollen.
    Dass die Auftragsgeber sich anrufen und falls du eine Mission ablehnst, du dann später wenn du wieder Lust hast die Auftrags geber anrufst und der Mission zustimmst.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Da gäbe es vieles zum verbessern zum Beispiel die überempfindlichkeit der motoren gegenüber schusswaffen.
    da braucht ein gegner nur ein paar mal aufs auto schießen und schon raucht der motor und das auto ist nur mehr halb so schnell.

    Was mich aber tierisch nervt sind die vielen Gegner. Es vergeht kaum eine minute auf der straße ohne das dir jemand entgegenkommt und dich rammt oder niederballert.
    Die ganzen feindlich gesinnten leute in far cry sind so dermasen lästig.
    Gibts auf den straßen überhaupt leute die dich nicht umbringen wollen ?

    Zudem vermisse ich ein gameplay das auf "stealth" aufgebaut ist.
    was ich damit sagen will ist, das man sich aussuchen kann wie man seine gegner umbringt. entweder mit vollen karacho in die menge und alles niedermetzteln oder einen nach dem anderen unbemerkt ausschalten.
    Wenn man einen auch nur einmal von hinten niedersticht während alle wegschauen, drehen sie sich aufeinmal alle um und laufen alle zu dir.
    es wäre auch nett gewesen wenn man leichen in die Büsche ziehen könnte und so verstecken.
    Geändert von davidz14 (05.12.2009 um 19:30 Uhr)

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von davidz14 Beitrag anzeigen
    Zudem vermisse ich ein gameplay das auf "stealth" aufgebaut ist.
    was ich damit sagen will ist, das man sich aussuchen kann wie man seine gegner umbringt. entweder mit vollen karacho in die menge und alles niedermetzteln oder einen nach dem anderen unbemerkt ausschalten.
    Wenn man einen auch nur einmal von hinten niedersticht während alle wegschauen, drehen sie sich aufeinmal alle um und laufen alle zu dir.
    es wäre auch nett gewesen wenn man leichen in die Büsche ziehen könnte und so verstecken.
    Da muss ich dir widersprechen. Es ist absolut möglich schleichend und unentdeckt vorranzukommen. Nur ist die Machete dafür leider ungeeignet. Schallgedämpfte Waffen (mein Favorit ist die Makarov) hingegen klappen da super. Ich glaube beim "Abstechen" mit der Machete schreit der Gegner noch mal, was das Lager alamiert (hat mich am Anfang auch gewundert).

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich klasse. Nur eines finde ich etwas nervig. Die langen Fahrtwege zu Zielorten. Ich meine manchmal sind die Fahrtwege in Ordnung, da man viel von der unglaublichen Umgebung sieht, aber manchmal sind sie doch ziemlich lang und langweilien mich daher etwas.
    Das wäre aber auch der einzige Punkte den man verbessern könnte, sonst st es wirklich ein klasse Spiel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •