Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das mit den aufgedeckten Karten ist aber nachvollziehbar und für das Gameplay kaum relevant. Die können halt aus dem Save nicht mehr nachträglich rekonstuieren, wo du bereits überall rumgelatscht bist (Damen schreiten natürlich ).

    Warend Boni oder mali sofort wirksam werden, wenn vernünftig programmiert wurde. Zumindest beim Schmieden hat es sofort gewirkt und meiner Sturmelfe ca. 1000 Rüstungspunkte gekostet Die ist aber bei lev 50 mit einem Rüstungswert von ca 3.500 immer noch wohl behütet
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das mit den aufgedeckten Karten ist aber nachvollziehbar und für das Gameplay kaum relevant. Die können halt aus dem Save nicht mehr nachträglich rekonstuieren, wo du bereits überall rumgelatscht bist (Damen schreiten natürlich ).
    das mag für Bereichen gelten die man bis dahin abgeklappert hatte, ja auch okay sein... aber auch danach passierte es noch, das weiterhin Bereiche wieder verdeckt dagestellt wurden...und das ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Und mich stört es nun mal, wenn ich nicht mehr genau weiß, wo ich schon überall war oder auch nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •