Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Ausrufezeichen Ein Ende bei der Dunklen Brüderschaft

    Erstmal Hi

    Also hat einer von euch die Dunkle Brüderschaft Mission Todesgewisper schon mal geschafft weil ich hab schon öfters gelesen das man nur 19 "Brüder" oder "Schwestern" in die Zuflucht bringen soll und dann die Quest fertig wär

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    DIe Quest endet eigentlich nie sozusagen, ähnlich wie der Großmeister in der Arena. Du musst wöchentlich einmal zu der Mutter-Statue in Bravil tigern und dir anhören, was sie zu sagen hat und das dann an die Dame in Cheydinhal weitergeben. (Tip es hilft ungemein, den NSC bis zum Ende zu zu hören!)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    ja schon aber gibt es kein Limit an neuen Leuten die joinen? ich glaub kaum dass die Entwickler geplant haben ein Woodstock Festival in der Sanctuary of Cheydinhal zu veranstalten, ich koennte mir schon vorstellen, dass es eine Obergrenze von zB 19 Leuten gibt...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    also bei mir läuft nur die frau rum, der man die aufgabern von der mutter geben muss und noch son rekrutierter typ, mit dem man rumreisen kann, aber sonst is bei mir nix, kann auch nirgendswo angeben das man neue leute suchen kann

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    also bei mir sinds schon 3 neue eigentlich 4 nachdem der eine den ich mitgenommen habe getoetet wurde kam er halt wieder...

    bis jetzt Arquen oder so; halt das letzte verbleibende Originalmitglied
    plus eine schwarzhaarige Frau; den bereits oben erwaehnten Bogenschuetzen und noch ein Khajit. Immer wenn du zur Night Mother nach Bravil gehst und du dann zurueckkommst muesste ein neues Mitglied da sein und ich frag mich halt wieviele da noch kommen werden.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Bei mir ist nur die eine Dame da, die die Botschaften der Mutter annimmt und so ein Typ, der mir ständig in den Hintern kriecht...

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    ja aber es kommen umso mehr Leute die dir in den Hintern kriechen umso oefter
    du zur Night Mother gehst. (Zitat Arquen: under your leadership the black hand will reign eternal!) was mit insg. 3 mitgliedern recht schwer sein duerfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •