Umfrageergebnis anzeigen: Schlimmstes/Nervigstes Kapitel

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kapitel 1

    0 0%
  • Kapitel 2

    0 0%
  • Kapitel 3

    0 0%
  • Kapitel 4

    1 20,00%
  • Kapitel 5

    0 0%
  • Kapitel 6

    3 60,00%
  • Kapitel 7

    1 20,00%
  • Kapitel 8

    0 0%
  • Kapitel 9

    0 0%
  • Kapitel 10

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard Welches Kapitel ist das schlimmste?

    Abend!

    Wollte mal von Euch wissen, welches Kapitel Ihr am schlimmsten/nervigsten findet?

    Ich persönlich finde Kapitel 6 am schlimmsten, musste dort jetzt zum zweiten mal durch und es war wieder ein Grauen!!
    Die hässlichen Olme, die auf dich Verwirrung zaubern oder Festhalten. Dann die Spukspinnen, wegen denen sind mir schon 2 Quest-Begleiter unterm Arsch weggestorben… Dort hab ich auch am wenigsten aufgedeckt, von den Quest ganz zu schweigen.

    Freu mich schon auf Eure Erfahrungen!?!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Auch ich habe ordentlich über das Kapitel geflucht. Die Olme gingen ja noch... aber diese elendigen Spinnen waren die Hölle.
    Auch war mir das dort die ganze Zeit irgendwie zu diesig. Man konnte kaum was erkennen und es sah fast alles gleich aus

    bis auf eine kleine Ecke hatte ich da aber auch alles aufgedeckt und alle Quests gemacht, bzw wenigsten angenommen und versucht. Ich glaube ein Begleiter ist mir dort draufgegangen. Habe aber auch immer unendlich viele tränke dabei und bin ein großteil der Zeit beschäftigt gewesen, die leertaste zu betätigen, um die begleiter am leben zu erhalten.


    danach kommt kapitel 9 dry lain,(oder wie immer das geschrieben wird )dran... da habe ich am meisten die Irrlichter verflucht
    Geändert von CKomet (27.11.2008 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •