ich kannte es sogar schon schon vor fallout 1,
gab am 05.11.1996 bei den simpsons ne folge mit
Radioactive Man & Fallout Boy![]()
ich kannte es sogar schon schon vor fallout 1,
gab am 05.11.1996 bei den simpsons ne folge mit
Radioactive Man & Fallout Boy![]()
mhhh...
glaube es ist eig egal wie man sich verhält weil man des sowieso nicht überlebt
ausser man steht weit genung weg oder im schutzbunker....
was ich aber intressant finde ist das der schatten bei der detonation in die jeweilige wand gebrannt wird wo der schatten gerade zu sehen war...![]()
naja es wird nicht der schatten eingebrannt sonder der mensch verbrennt wird in die wand eingebrannt und das erscheint dann so als sei es ein schatten.
hat aber nix mit dem richtigen schatten den man evtl kurz vorher noch geworfen hatte zu tun.
zum anderen.... das ist ja das lustige DUCK & COVER
das haben die US Schüler in den 60 und darüber hinaus doch eingetrichtert bekommen, ausserdem hilt es auch bedingt... nicht vor der bombe (wenn man zu nah dran ist oder diese einfach wie moderne a-bomben zu stark ist) oder der strahlung, wohl aber vor herumfliegenden trümmern - glassplittern etc.
@ gumpel
den "vorgestzten Führer" lasse ich einfach mal so stehen....
Ein Schelm, wer böses denkt...
Hehehe, bei mir in der Schweiz habens aber meine "Vorgesetzten" ziemlich ernst genommen un haben dem Obigen angefügt:Jap, sowas hat unsere Leutnant in der Grundausbildung auch erzählt ... aber dannn sagte er noch ganz vertraulich dazu:
Spoiler:
Spoiler:![]()
Es geht ja auch nicht darum, dass der Soldat überlebt, sondern so lange als möglich einsatzfähig bleibt.
![]()
![]()
![]()
![]()