Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden die Addons auch für Xbox 360 veröffentlicht, wie bei Oblivion. Und wieso sollte es keinen Editor für Konsole geben?! Klappt doch in anderen Spielen auch gut.
    Ich zitiere mal:

    Die DLCs werden über den Xbox-Live-Marktplatz als auch über Games for Windows Live vertrieben

  2. #12
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    So meine ich das aber nicht. Ich meine im Laden zu kaufen, wie z.B. KotN.

  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wie ist das eigentlich mit Importversionen? Kann es da zu Komplikationen kommen? Also, wenn ich mir, mit meiner österreichischen Version, einen deutschen DLC runterlade, läuft der dann einwandfrei oder guck ich ganz gewaltig in die Röhre?

  4. #14
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Importversionen? Kann es da zu Komplikationen kommen? Also, wenn ich mir, mit meiner österreichischen Version, einen deutschen DLC runterlade, läuft der dann einwandfrei oder guck ich ganz gewaltig in die Röhre?
    Sollte eigentlich ganz normal laufen, da ja in der gekürzten deutschen Version nur die .Exe geändert wurde und der restliche Spielinhalt identisch ist. Nur ein deutsches DLC auf englisches Spiel zu machen würde wahrscheinlich nicht gehen.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Frage dazu.
    Wird man seinen jetzigne alterego übernehmen und wenn ja gibt ein Aufheben des Levelcap ?

  6. #16
    Newbie Avatar von madmaX290
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin/Germany
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von marcpeter Beitrag anzeigen
    Frage dazu.
    Wird man seinen jetzigne alterego übernehmen und wenn ja gibt ein Aufheben des Levelcap ?
    so ungefähr ja zumindest das man seinen Charakter bei behalten kann.

  7. #17
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Was das Level Cap angeht...

    Zitat Zitat von ColdLiquid Beitrag anzeigen
    Naja so ganz ist das nicht richtig... das Cap liegt auf 20.. das Max Level ist 255.
    Allerdings kann man auf Level 20 ALLE Fertigkeiten auf 100 haben und die Perks sind nur bedingt sinnvoll...
    Die Frage ist,ob es nicht nur einfach weiterer Content ist. Denn nach wie vor ist es in der Vanilla ja möglich weit schnell das Max Level erreicht zu haben als Content da ist. Allerdings hoffe ich das es ein höheres Level Cap geben wird wobei ich doch meine Zweifel habe,wenn man sich mal die mächtigen Level 20 Perks ansieht.

    Mfg
    Liquid

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mal ne Frage als: Selten-bis-nie-zocker und einer der jetzt erst wieder damit angefangen hat. Um den GEEK oder die anderen Sachen zu bekommen muss ich also bei dieser Games-for-Windows Seite angemeldet sein?

  9. #19
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Das ist noch nicht bekannt, aber der Geek wird wohl auch so herunterzuladen sein. Der offizielle Zusatzcontent wird wohl über Windows Live angeboten werden, aber ich schätze aber auch auf der offiziellen Bethesda Seite. Für die (meist besseren) unoffiziellen Zusatzinhalte gibt es viele Fan-Seiten.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Ist der Editor kinderleicht zu steuern oder muss man Vorkenntnisse haben wie bei anderen Mod kits ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •