Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    man kommen hier alle ausm Plattenbau? die 10€ da. Außerdem unterstützt das Ubisoft für die Entwicklung von FC3 und AC2
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  2. #12
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    also für AC2 müssen die sich aber nochmal richtig hinsetzen! bisschen mehr abwechslung wär schon toll.
    ausserdem geht es mir nicht um das geld sondern eher darum was drin ist.....crysis warhead war auch teurer und hatte zwar nur 2 neue waffen und glaube zwei neue fahrzeuge und trotzdem hats gefallen.
    die waffen die jetzt für fc2 rauskommen sollen....weiss nich....ich will moderne sturmwaffen! oder ne steinschleuder wär auch cool

  3. #13
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    man kommen hier alle ausm Plattenbau? die 10€ da.
    Das finde ich auch. Also ich werds mir glaubich auf jeden Fall holen (wenns für PC kommt )

    Aber ich finde das bleibt jedem selbst überlassen, wie viel Geld er ausgeben möchte. Als ich noch jünger war und mein Taschengeld sowieso immer knapp war hätt ich mir das bestimmt auch nicht geholt...

    Außerdem nichts gegen Leute, die im Plattenbau wohnen!

  4. #14
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von quotentoter Beitrag anzeigen
    also wirklich! für diesen mega inhalt soll ich 10€ auf den tisch legen???

    Neue Waffen:
    - Schrotflinte mit Schalldämpfer
    - Abgesägte Schrotflinte
    - Armbrust
    Neue Fahrzeuge:
    - Unimog
    - Quad

    ist ja echt unglaublich! wenn es wenigstens etwas originelles wäre wie z.b. ne steinschleuder.......echt arm
    Bullshit! Ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Guckt euch doch nur mal andere DLC für andere Spiele an. Da gibt es oft nur 2-3 Maps für 800 Points. Da wäre z.B. Halo 3 odetr CoD 4 zu erwähnen. Jeweils (ich glaube) 4 neue Maps für satte 800 MS Points!
    Und hier wird herumgemeckert? Verglichen mit anderen Games hat der DLC deutlich mehr zu bieten.
    Da wären 2 neue Autos für SP und MP. 3 neue Waffen für SP und MP. Und dazu noch 4 neue MP Maps.
    Also ich finde das rechtfertigt die 800 Punkte viel mehr als bei anderen Games. Ich würde mich zwar auch freuen wenn es billiger wäre, aber im Grunde geht der Preis für den Inhalt in Ordnung.

  5. #15
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    also noch einmal: mir geht es nicht ums geld sondern darum das die leute sich mal was einfallen lassen sollten!
    kann mir doch keiner erzählen das die "neuen" waffen und fahrzeuge extra programmiert worden. wohl eher liegen die bei bubisoft schon inner schublade und werden jetzt zu geld gemacht.
    und was das mit den karten betrifft: bei spielen wie battlefield oder call of duty sind neue karten meistens in einem neuen patch enthalten und müssen nicht gekauft werden.
    ausserdem kannst du ja einen haufen eigene karten erstellen mit dem editor.
    wär doch schön wenn mit dem "upgrade" auch neue items für den editor mitgeliefert werden, aber das werden sie ja leider nicht.

  6. #16
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Mit dem ersten Teil hast du recht. Natürlich liegt es schon lange bei ihnen rum und wird jetzt auf den Markt geworfen um nochmal Geld zu machen. Aber das ist nicht nur bei FC 2 so! Leider muß man sagen! denn das ist jetzt zur Mode geworden erst ein Spiel auf den Markt zu werfen um kurze Zeit später noch mal Geld mit DLC zu machen. Guck dir nur z.B. die ganzen Musikspiele an. Da muß man locker noch mal ca. 80-100 € zusätzlich ausgeben um an alle Inhalte zu kommen. Ich finde die Entwicklung ist eine Frechheit!
    Aber beim zweiten Teil deines postings hast du sicher nicht Recht. Denn bei CoD oder Battlefield sind neue Karten keineswegs in einem Patch enthalten, sondern müssen auch extra für MS Points heruntergeladebn werden. Und verglichen mit deren Inhalten und dem Preis ist der Inhalt und der Preis bei FC 2 in einem guten Preis-Leistungverhältnis!

  7. #17
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    also ich sage mal bei call of duty 4 hab ich noch keinen cent für neue karten ausgegeben! bei battlefield 2 auch nicht!
    bei battlefield 2142 auch nicht...sind aber eher weniger karten rausgekommen...und was bf2142 northern strike angeht die sind die 10 euro allemal wert: sind zwar auch nur 2 neue fahrzeuge dazugekommen aber n haufen unlocks und auszeichnungen.

  8. #18
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Ja für PC vielleicht. Da ist es immer so das DLC umsonst ist. Ich spreche aber hier von den Konsolenversionen der Spiele! ^^^

  9. #19
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    aha!
    für pc kann ich gut verstehen das man früher gern etwas nachgeschoben hat, weil man die möglichkeit hatte. und weil man das game nicht ewig testen musste. für die konsole finde ich solche erweiterungen eher schlecht. denn hier zahlt man eine menge kohle (mehr als für pc) und bekommt ein nicht ausgereiftes produkt. kaufen werd ich mir das teil wahrscheinlich auch....wäre ja mal interessant was das ding nach einem halben jahr kosten wird: 5€ ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •