Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard Fort Constantine

    Hallo Leute,

    War grad im Fort Constantine und hab die

    Spoiler:
    Powerrüstung T-51B

    und das entdeckt:

    Spoiler:
    Im Kontrollbunker gibt nen Computer wo man eine ICBM starten kann, jedoch ist die Zielnavigation beschädigt und so wird der Start abgebrochen.
    Kann man die irgendwie reparieren oder ist das alles nur zur Show?


    Weiß jemand Rat?

    mfG Ener

  2. #2
    Rookie Avatar von Filtertüte
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Vllt gehört das ja zu der Geschichte mit der Waffenplattform im All.War in einem Sendeturm.Ich meine dort im Terminal wurde öfter was mit Zielnavigation erwähnt.Aber ich habe soviel in Terminals gelesen,das nicht 100% sicher bin das es auch dort war.Heftig man sollte wohl Buch führen!
    Scheinbar belanglose Dinge könnten irgendwann mal wichtig sein.

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Man kann irgendwo die Koordinaten finden und eine paar Raketen abfeuern. Dann schließen sich die Türen und ein paar Lichter blinken, die Erde wackelt und man hört Raketen starten. Hat aber keinen Einfluss auf irgendwas.

  4. #4
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Man kann irgendwo die Koordinaten finden und eine paar Raketen abfeuern. Dann schließen sich die Türen und ein paar Lichter blinken, die Erde wackelt und man hört Raketen starten. Hat aber keinen Einfluss auf irgendwas.
    Wirklich? Wo kann man die Koordinaten finden und funzt das dann überhaupt (Zielnavigation ist ja BESCHÄDIGT)?

    Zitat Zitat von Filtertüte Beitrag anzeigen
    Vllt gehört das ja zu der Geschichte mit der Waffenplattform im All.War in einem Sendeturm.Ich meine dort im Terminal wurde öfter was mit Zielnavigation erwähnt.Aber ich habe soviel in Terminals gelesen,das nicht 100% sicher bin das es auch dort war.Heftig man sollte wohl Buch führen!
    Scheinbar belanglose Dinge könnten irgendwann mal wichtig sein.
    Das mit dem Waffensatelliten am All wusste ich schon, aber da kann man ja nur einen Ping hochsenden damit die dann ein paar Atombömbchen genau neben dem Turm abwifft.
    Zieldaten kann man auch keine eingeben da der Moviator des Satelliten nicht funzt.
    Es gibt ein Terminal im Erdgeschoss, wo die Einträge von nem Forscher oder so sind, der alles beschreibt. Aber helfen tut das auch nicht wirklich, weil er den Moviator auch nicht reparieren konnte.

    Das mit dem Buch wär wohl keine schlechte Idee

    Also ich glaube nicht das der Waffensatellit und die ICBM(s) was gemeinsam haben. Oder doch?

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    ich war schon oft in Fort Constantine aber bin nie durch die verschlossene Tür gekommen. Die Tueren draussen kann ich noch knacken aber drinnen- obwohlich ich alle drei Schluessel von der Killerquest dabeihabe- geht die Tür nicht auf.
    Welchen Schlüssel brauch ich denn da ???

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Sicher, dass du alle Schlüssel hast?

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von marcell101
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Du brauchst daves schlüssel der aus der republik dann dukovs schlüssel und noch einen weiss nicht mehr den muss ich noch finden ist es vielleicht der reiche aus paradise falls

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    der dritte schlüssel ist der von ted strayer in rivet city, das ist der junge man der in den commonrooms von rivet wohnt

  9. #9
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Dukov - Dukovs Wohnung

    Ted Strayer - Rivet City

    Dave - Republik Dave

    und

    Alltistar Tenpenny (war bei mir schon tot, hab ihn schon voher umgelegt ^^, vielleicht hat der auch noch einen) - Tenpenny Tower

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    ne, tenpenny hat keinen schlüssel, der 4te schlüssel von dem andauernd die rede ist, findet man erst im fort selber, bei einer toten raidertussi

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •