Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Gothic 2 auf Heft-CD

    Ich hoffe ihr seht mir die Werbung nach, aber das könnte sicher einige interessieren.

    In der nächsten PC Games wird Gothic 2 als Vollversion enthalten sein. Dürfte Ende August im Handel sein.

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ja das hatte ich auch irgendwo gelesen, also wer das game jetzte verpasst, is selber schuld , kaufen und datteln sach ich blos !

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich muss ja zugeben, ich hab's auch noch nicht gespielt, obwohl ich schon ein paar mal an der 10-Euro-Budget-Ausgabe gestanden habe. Allerdings hat mir die Demo nicht wirklich Spaß gemacht. Nur ein vorgegebener Charakter und dann bin ich dauernd recht früh gestorben.

    Ich frage mich, ob das Add-On vielleicht bei der PC Action dabei ist? Das machen die doch öfters so...

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Allerdings macht das Addon das Spiel noch schwerer.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist es denn wirklich schwer, oder nur aller Anfang?

  6. #6
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von alceleniel
    Ist es denn wirklich schwer, oder nur aller Anfang?
    ...ich finde es nur am anfang schwer, auch wenn der schwierigkeitsgrad im allgemeinen bei diesem game hoch ist, aber mit der richtigen taktik kommt man eben weiter .
    z.b. kann man sich am anfang nich den starken gegnern zum kampf stellen, die muss man umgehen oder zu z.b. den torwachen locken.
    viele games sind ja so gemacht, das man nur auf gegner trifft, die man auch bewältigen kann, bei G2 trifft man ziehmlich am anfang auf einen ork oder schattenläufer, bei denen man allein keine chance hat.
    das game selber ist wirklich erstklassig, der schwierigkeitsgrad , ist meiner meinung nach genau richtig und mit dem addon, bekomt man noch eine menge mehr an inhalt dazu.
    es gibt auch fan-mod`s, z.b. Piratenleben, das war auch mal auf einer heftcd/dvd und ist auch einer professionellen mod ebenbürtig.
    also wer fan von rpg ist, der sollte sich dieses game wirklich nicht entgehen lassen!

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na ich denke, wenn ich es dann schon zu Hause habe werde ich dem Spiel bzw. mir noch einmal eine Chance geben, wenn denn mal wieder weniger auf dem Spielemarkt los ist.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch zur Ergänzung: das AddOn ist (wie zu berfürchten war ) in der PC Action dabei.

  9. #9
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    mim addon ist einfacher ;-) im addon hast du mehr leute die dir am anfang helfen ... nun ja .. notfalls muss man halt rennen xD gibt viele tricks den tod zu entkommen...wenn du das spiel mal so 30 stunden gespielt hast und in der story drin bist kannste garnit mehr aufhören.... mjoa und ich empfehle auch mal den ersten teil gespielt zu habn ich persönlich find den sogar besser weil die story packender ist...

  10. #10
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Teil 1 finde ich auch besser

    Aber das Addon "Die Nacht des Raben" ist schon sehr schwer. Das hebt die Atrribute aller Mobs im Spiel an. Das bekommt man vor allem die ersten paar Level zu spüren.
    Der Tod - dein ständiger Begleiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •