Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    fand ich nich so ... gothic2 ohne addon is viel schwerer... beim addon kriegste oft hilfe von anderen ....außerdem gibts da stärkere waffen .. bessere zauber... ohne das addon musste ich immer vor den ganzen viechern weglaufen aber dank dem addon nich... aber das addon is auch viel spannender würd ich mir aufjedenfall dazu kaufen

  2. #12
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    So gehen die Meinungen doch auseinander. Wobei ich mich mal die Meinung der Gametar zu Rate ziehe:

    Bei Beliars Klaue, ist das Spiel schwer. Spätestens als ich im Tal der Erbauer ankam, wurde der verfrühte Heldentod mein ständiger Begleiter. Häufiges Speichern und jede Menge Heiltränke helfen zwar, trotzdem birgt die Nacht des Raben eine Menge Frustpotenzial. Die spannende, abwechlungsreiche Story entschädigt für so manche immer wieder geschlagene Schlacht. Und natürlich punktet das fantastische Flair: Die teilweise langen Laufereien werden dadurch zu spannenden Wanderungen in einem stimmigen und wunderschönen Fantasy-Reich. Wenn Sie nach einer echten Herausforderung suchen, ist die Nacht des Raben genau das Richtige für Sie. Einsteiger sollten allerdings zu Übungszwecken zuerst das Hauptprogramm durchspielen, bevor sie sich an die knüppelharten Missionen des Addons wagen.
    Die PC Action urteilt ähnlich.
    Im übrigen erinnere ich mich an einen Mod, der den Schwierigkeitsgrad frei regulieren lies. Vielleicht hatte Fanarak den ja mit drauf.
    Aber ist ja eigentlich auch wurscht, denn das Spiel samt Addon ist in der Tat einen Kauf wert. Der Spielspaß erhöht sich aber gleich immens, wenn man die Sage chonologisch durchspielt.

  3. #13
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard G2 ohne CD spielen

    Kleine Info zur Version von PCPowerplay. Nach der Installation läßt sich dieses Teil ohne Spiele-CD spielen. Damit lohnt sich die Neuinstallation auch für Besitzer der Orginale
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *threadauskram*

    Auf der nächsten PC Games (ab nächsten Mittwoch) ist erneut Gothic 2 drauf, diesmal die Goldversion mit dem AddOn Nacht des Raben.

    Vielleicht etwas für Gothic 3 gefrustete, dass Gothic auch mal eine gute Reihe war

  5. #15
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Da quetscht JoWood wirklich das letzte raus.
    Ich hab G2 und das AddOn mittlerweile auf so ziemlich jeder Gamer-Mag-DVD in den letzten 6 Monaten gesehen^^

  6. #16
    Newbie Avatar von PoooMukkel
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    Naja, alle wollen nur ihre Auflagen steigern und da die Diskussion um Gothic 3 wieder so hoch im Kurs steht, ist das doch nur praktisch... Und wir als Abonenten haben die Arschkarte, weil wir wieder mal nen Game haben, dass wir ein zweites Mal nicht brauchten...

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    CDV verramscht Divine Divinity auch permanent. Also warum nicht auch Gothic2? Ist schließlich ein tolles Spiel.

    Seltsam, Baldur's Gate kam afaik bislang noch nie auf Heft-DVD und das ist ein gutes Stück älter. Aber das gibt's auch immer noch zu kaufen, in sämtlichen Formen und Varianten. Die Infinity-Spiele dürften ein ziemlicher Verkaufserfolg insgesamt sein, weil's wirklich alle Spiele noch gibt (mit Ausnahme von Planescape Torment :-/ )

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Planescape Torment lag dafür der Gamestar vor einiger Weile als Vollversion bei!

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hatte ich mir sogar geholt, da als DVD-Variante. Sehr praktisch zum installieren, obwohl ich sowieso immer manuelle Vollinstallation mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •