Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard Dunwich Gebäude

    Hallo Leute,

    ich spiele seit etwa 50 std und habe Gestern Nacht Westlich von Tenpenny Tower ganz Links unten auf der Karte das Dunwich Gebäude endeckt ich kann euch nur empfehlen dort hinzugehen, war wirklich Gruselig.

    Falls ich das nicht einfach so reinschreiben durfte Sorry

    Gruss

    tvirus
    Geändert von tvirus (21.11.2008 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    Ja da war ich auch vor einigen Stunden ^^ ich fands ganz cool da drin

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Bin dort auch gerade und zwar ganz am Ende. Frage:

    Spoiler:
    Wenn man ganz am Ende in der, nennen wir sie mal "Tempelhöhle" mit dem Obelisk ist, gibts da noch was besonderes? Bei mir war da nur nen Ghul und ein paar Kisten. Eigentlich enttäuschend, für die super aufgebaute Atmosphäre...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mihawk_j0ker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    330

    Standard

    Ja ich hab da auch nichts weiteres gefunden.....Ich vermute dass der "normale Ghul" der dabei ist ansprechbar ist wenn man die Ghulmaske aufzieht.
    Weis es aber nicht genau, würde mich aber mal interessieren

  5. #5
    Rookie Avatar von Whisper
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Hallo zusammen

    Also ich hatte die Ghul-Maske an, der "normale Ghul" hat sofort angegriffen.
    War auch etwas entäuscht. In den Notizen ist ja auch von einem öminösen Buch die Rede, eine Auflösung gibts am Ende aber keine...oder sie ist mir entgangen.

    Gruss
    Whisper

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Irgendwas muss da noch sein. Wenn man die lokale Karte anschaut, ist in dem Gewölbe oben rechts noch ein Raum.
    Wenn man die Tagebücher und Firmencomputer aufmerksam liest, stellt sich heraus, dass diese Firma früher schwere Bohrgeräte hergestellt hat, die im Keller getestet wurden.

    Meine Theorie:
    In dem eingestürzten Kellerteil rödelt seit Jahren noch eines dieser Bohrgeräte
    vor sich hin. In einer der Aufzeichnungen wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die für den Menschen unhörbaren Infraschall-Frequenzen die Aufnahmen des Diktiergerätes stören.
    Das wäre auch eine Erklärung für zufallende Türen, umkippende Ventilatoren etc.
    Ausserdem kann permanenter Infraschall zu Kopfschmerzen, Halluzinationen und geistiger Verwirrtheit/Wahnsinn führen.

    Wie gesagt...nur eine Theorie.
    Manchmal ist ein Apfel einfach nur ein Apfel

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,

    hab das Lösungsbuch und ausser die Wackelpuppe und ein Fertigkeitsbuch gib es da nichts und die Gute Atmosphäre halt

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Echt schade! Die Theorie von cookiedent gefällt mir trotzdem . Wär ne schlüssige Erklärung und zusammen mit nem Zwischengegner ("Paps" ) und ner kleinen Belohnung zum Schluß wärs echt cool gewesen!

    Tja, Schwamm drüber...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Tjo...man kommt in F3 leider sehr oft an Situationen, wo man sich denkt "Mann, da hätte man aber echt was draus machen können!"
    Einfach solche Gänsehaut-Stellen mit AHAAA!!!-Effekt wie die Blutsauger-Geschichte. Davon gibt's eindeutig zu wenig.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Abgesehen davon finde ich generell es gibt zu wenig gute Items im ganzen Spiel

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •