Ich denke das es den Menschen an Erziehung mangelt. Die Kinder kriegen heutzutage viel zu wenig auf den Arsch. Wenn ich überlege wenn ich früher scheisse gebaut hab, gabs n klapps auf die 4 Buchstaben und ruhe war. Danach hab ich es halt gelassen weil ich wusste das es falsch war. Als Kind kann man halt noch nicht selbst aus Fehlern lernen. Wenn man es dann halt nie lernt verliert man jeglichen Respekt.
So wird man, irgendwann wenn man älter ist und im falschen Umfeld sich bewegt, gewalttätig und so beginnt der ganze schlamassel.
Die Spiele sind nicht daran Schuld das irgendwann der Sohnemann ausflippt.
Nur die Politiker müssen ja irgendwem die Schuld geben. Und ein Politiker kann ja nicht sagen das die Eltern daran Schuld sind. Weil die dann sagen wegen eurem Scheiss System müssen wir 40 und mehr Stunden in der Woche Arbeiten um überhaupt über die Runden zukommen und dann haben wir halt keine Zeit uns um unsere Kinder zu kümmern.
So ist das Killerspiel weil es um Gewallt geht, schnell der Schuldige.
Wer war Schuld an Columbine? Marylin Manson... nur als bsp. wie schnell die Politiker schuldige suchen.
@Shalom_Don
Doch die zwei von Columbine sollten angeblich vor dem Massaker den ersten Teil Doom gespielt haben und am Morgen des Massaker waren Sie ne runde bowlen.
Was der Typ in Schweden oder in Erfurt getrieben hat kA...




Zitieren





