Erlaubt sein dürfte meiner Ansicht überhaupt kein Bug, allerdings wirst du das bei keinem Spiel der Welt erleben.
Vielleicht ist für einen anderen User ausreichend und vernünftig was du als unzureichend auffassen würdest?!
Nicht zwangsläufig. Wie schon geschrieben, vielleicht ist für einen anderen User ausreichend und vernünftig was du als unzureichend auffassen würdest. Vielleicht wäre für ihn auch die Save Points auf der Konsole ausreichend und du bist einfach etwas zu verwöhnt von anderen Spielen.
Das könnte eventuell schon sein, wie du schon erwähnt hast läuft GTA IV auf der Konsole einwandfrei und auf dem PC war es ein Bugfestival. Kann sein, muss aber nicht.
Von Perfekt meilenweit entfernt weil...
ME2 hat definitiv mehr BUGS als ME1 und DLC bereiten offenbar auch unzählige Probleme. Der "originale" Support von EA/Bioware lässt auch sehr zu wünschen übrig!
Das Game selbst ist aber wirlich gelungen!
Naja in der Umfrage wird ja gefragt was man generell von Mass Effect hält und nicht von einen bestimmten Teil. Ich finde allerdings auch beide Teile gleichgut,aber beide haben unterschieliche stärken und schwächen. Beim ersten Teil fande ich z.B. das Gameplay besser und beim zweiten fande ich die Charaktere noch ein Stück besser sowie natürlich die Dialoge,wobei ja eigentlich klar ist das so etwas verbessert wird.
So dann mal zum Thema:
Ich habe jetzt mal die Option "nahezu perfekt genommen",weil für mich Mass Effect eigentlich alle wichtigen Punkte ausfüllt,welche ich mir für ein gutes RPG wünsche. Also die Dialoge,der Informationsumfang,die Atmosphäre sowie die Haupt und Hintergrundstory sind einfach genial.
Dazu kommt dann noch das ich ein riesen Science Fiction fan bin und bereits unzählige Serien,Filme sowie Spiele gespielt b.z.w.gesehen habe(Halo,Bioshock,Stargate,Star Trek,Battlestar Galactica,District 9, Star Wars u.s.w.). Damit verbindet man mit diesen Spiel noch ein bischen mehr und endeckt immer wieder parallelen zu anderen bereits erschienen Scifi Geschichten wie z.B. Geth=Cylonen(BSG).
Als Beispiel nehme ich z.B. mal Red Dead Redemption. Ich bin überhaupt kein Western fan,aber wurde trotzdem von diesen Spiel Begeistert. Ich bin allerdings der Meinung ,dass ein Western Fan dieses Spiel noch besser gefallen würde,weil er immer wieder Anspielung zu irgendwelchen Western Spielen finden wird.
Ich denke also auch, dass jemand der garkeine Scifi Filme b.z.w. das ganze Genre mag Mass gefallen wird,weil das Storytelling einfach top ist. Für jemanden der Scifi mag und kennt dürfte Mass Effect dennoch noch ein Stück besser sein.
Wow, ein fast zwei Jahre altes Thema nochmal ausgraben, das ist schon ein starkes Stück.
Und die Aussage ist meiner Meinung nach so auch nicht korrekt. ME2 läuft sehr viel performanter und die Auftretenden Bugs sind meist auch nicht so schwerwiegend und können durch neuladen behoben werden. In ME1 musste ich teilweise das Spiel abschießen, weil es sich aufgehängt hat. Ist mir im zweiten kein einziges mal passiert.