Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tür zu?

  1. #1
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard Tür zu?

    Nach der Mission bei der großen Eisenbanbrücke, wo man so einen Waffenhändler für die UFLL töten musste kann ich wieder in der Stadt eine Mission für die machen.
    Zumindest ist über dem UFLL-Symbolo ein Ausrufezeichen.
    So ich werde auch in das Haus reingelassen, doch wenn ich dann hocgehe zu dem Raum, wo ich sonst immer die Aufträge bekomm ist die Tür zu und ich kann sie auch nicht öffnen.
    Gehört das zur Story? Oder ist das n Bug? Was soll ich machen?

  2. #2
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    hatte ich auch mal^^ ich bin nciht dahintergestiegen... probier mal einfach einen anderen auftrag zu erledigen... hat mir mir geholfen

  3. #3
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    hmm klappt immer noch nicht.

  4. #4
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    also sind oben wirklich alle türen zu? der raum wechselt inerhalb dieses gebäudemodells.



  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Kriegst du auch bei der APR keine Jobs mehr? Wenn nein probiers mal mit denen.

  6. #6
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Also in dem UFLL Haus bekommt man ja immer in dem selben Raum seine Aufträge, nämlich in dem direkt die Treppe hoch rechts mit ner blauen Tür...aber wenn ich da hochgehe ist die Tür zu und alles andere sind diese braunen Türen, die man auch nicht öffenen kann.

    Außerdem kann ich für die APR im Moment keine Aufträge machen, weshalb ich auf die UFLL angewiesen bin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	128 
Größe:	41,7 KB 
ID:	4177  
    Geändert von Nikodemus (20.11.2008 um 16:22 Uhr)

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Muss man nach dieser Treppe nicht direkt nach rechts gehen? Ich kann grade leider nicht nachschauen...

    Hast du die Auftraggeber sprechen gehört, als du in das Haus kamst? Die reden ja eigentlich immer, wenn man das Haus betritt.

    Ansonsten probier doch mal nen älteren Spielstand zu laden, vielleicht ist die Tür da ja noch offen?

  8. #8
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Muss man nach dieser Treppe nicht direkt nach rechts gehen? Ich kann grade leider nicht nachschauen...
    Nö das ist der richtige Raum.

    Hast du die Auftraggeber sprechen gehört, als du in das Haus kamst? Die reden ja eigentlich immer, wenn man das Haus betritt.
    Nein das hat mich nämlich auch gewundert.

    Ansonsten probier doch mal nen älteren Spielstand zu laden, vielleicht ist die Tür da ja noch offen?
    Hab ich jetzt auch gemacht.
    Ich hab zwischendurch ne Mission für nen Kumpel bei der Marina gemacht und dabei wohl irgendwas ausgelöst, sodass ich dann kein Autrag da entgegen nehmen konnte.
    Jetzt hab ich einvach davor geladen und dann gings.
    (Das war überigens der Auftrag mit dem Friedensangebot, wo man den Diamantenkoffer vom Boss der APR holen musste.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •