Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    ich machs manuell und finde das System so einfach nur schön.
    Da kann einen die Fantasie so richtig durch gehen.

    Und ich nehme mir da richtig auch zeit dafür.
    Speichere davor ab und wenn die Haarklammern kurz vor dem brechen ist, tu ich das knacken abbrechen und setze neu an somit verliehrt man weniger Haarklammern. macht aber schon irgendwie spaß.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von Bomber2912 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich mal eine Frage dazu:

    Knackt ihr die Schlösser manuell, also mit Maus und Tastatur? Oder benutzt ihr die automatische Variante mit dem "F"?

    Ich selbst bin wohl einfach zu blöd um die manuelle Variante zu benutzen.
    Ich verstehe einfach nicht, wie ich das ganze bewegen soll. Nervt natürlich dann schon, wenn man beim 2. Versuch (hab das Extra mit dem 2. Versuch) das Ding gar nicht mehr aufkriegt.
    also ich hab dietrich auf 100 und löse nur "sehr leichte" schlösser automatisch per "aufbrechen" weil die erfolgschance gleich 100% ist....den rest mach ich manuell, hab den bogen irgendwie raus brauche meist nur 1 -2 sekunden. es geht darum den schraubenzieher immer nach links zu drehen...nur die haarnadel musst du im richtigen winkel positionieren, das geht entweder rechts oder links lang und kommt um so höher der schwirigkeitsgrad auf den exakten winkel in den du die haarnadel drehst...da solltest den schraubenzieher nicht voll rumrucken sondern vorsichtig drehen denn wenn die haarnadel wackelt ist es nciht die richtige position...um so stärker die haarnadel zittert um so "falscher" ist die position der haarnadel.
    ein trick ist nach spätestens 3 maligem "nadelzittern" mit e abzubrechen, so zerstörst du die haarnadel nicht und hast unendlich versuche, allerdings hab ich das gefühl das mit jeder neuen nadel das schloss resetet wird und die position eine andere ist...

    aber so wie du probleme mit schlössern hast bin ich zu doof zum terminals hacken, ich spiele jetzt ca 70stunden und habe vielleicht 5 terminals gehackt, obwohl ich mir schon zieg mal die anleitung durchgelesen habe, verfüge ich einfach nicht über das logische denken und die geduld die wörter folgerichtig miteinander zu vergleichen^^

    das mit dem eintreten wär aber echt cool...allerdings würde ich das höchstens bis zu "durchschnittlich" machen weil ein schieriges schloss in einer robisten tür schon einem starken tritt standhalten sollte^^

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Zu den Schlössern sage ich nichts weiter, denn hier entscheiden allein die feinmotorischen Fähigkeiten eines jeden über den Erfolg. Wenn man den Dreh einmal raus hat ist es "Kindergeburtstag".

    Die Terminals sind relativ einfach zu knacken; es ist ein Minispiel alá Mastermind. Wenn man ein Wort anklickt wird angezeigt wieviele Buchstaben richtig sind und an der richtigen Stelle stehen Steht z.B bei INCOMMING 4/9 sind 4 Buchstaben richtig und stehen an der richtigen Stelle. Hier würde ich davon ausgehen das ING am ende (nebst einem Irgendwo im Wort) stimmt und alle Wörter ohne diese Endung schonmal ausschliessen. Es ist ein einfaches Buchstaben vergleichen und antizipieren von Möglichkeiten. Zusätzlich löscht jede Klammer in einer Zeile ein falsches Wort und eine Klammerkombination füllt die Versuche wieder auf.
    Vorgehensweise:
    Zunächst mal 3 Veruche blind tippen und darauf achten welche Werte 0/9, 3/9 etc. angezeigt werden. dann alle Klammern suchen, anklicken und so falsche Worte ausblenden. Mit etwas Glück hat man so insgesamt 7 Versuche und kann 6 falsche Wörter ausschliessen sowie einmal die Versuche wieder auffüllen bevor das Terminal gesperrt wird.
    Im Zweifelsfall bei nur noch einem Versuch abbrechen und von vorn beginnen.
    Wer gut im abstarktem Denken ist ist noch besser dran, denn das Passwort hat immer irgendwie im weitesten Sinne mit dem Ort zu tun oder erscheint, wenn man es dann gefunden hat logisch und passend (mir zumindest).

    Je höher der Skill ist umso weniger Wörter stehen zur Auswahl. Und "leicht", "durchschn.", schwer" etc. beziehen sich auf die Wortlänge.

    n_n
    Geändert von nicht_nett (16.01.2009 um 09:25 Uhr)

  4. #14
    Rookie Avatar von Origin
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Hmm....ich tu bevor ich ne Station hacke schnellspeichern und wähle die ersten 4 Worte aus. Wenns die nicht waren wird wieder geladen, dann stehen wieder andere Worte zur Auswahl. Das ganze 3-6 mal wiederholen und ich bin auch am Ziel ohne mir groß Gedanken zu machen.

    mfG

  5. #15
    Rookie Avatar von _slogan_
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Origin Beitrag anzeigen
    Hmm....ich tu bevor ich ne Station hacke schnellspeichern und wähle die ersten 4 Worte aus. Wenns die nicht waren wird wieder geladen, dann stehen wieder andere Worte zur Auswahl. Das ganze 3-6 mal wiederholen und ich bin auch am Ziel ohne mir groß Gedanken zu machen.

    mfG
    es geht auch einfacher nimm nur 3 versuche .. dann mach den pc wieder aus und wieder an und schon hast wieder 4 versuche...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •