Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Frage Abschlussvideo an der Statue of Happiness

    Ein kumpel von mir sagte, wenn man das Game durchezockt hat, steht im Abschlussvideo irgendetwas an einer Wand. Leider habe ich es nicht lesen können (übersehen ??). Könnt ihr mir sagen was da stehen soll?

    thx

  2. #2
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Unter "Abschlussvideo", verstehe ich jetzt mal den letzten Spann, das ist der, wenn man unterhalb der Statue of Happiness und dann dort Jimi Pegorino oder Dimitri Rascalow erschießt.
    Kann sein, dass da irgendein Grafiti ist, aber wirklich was stehen tut da nicht.
    Zumal du ja jederzeit selbst gucken kannst, gibt ja nicht umsonst eine freibegehbare Welt in GTA

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Unter "Abschlussvideo", verstehe ich jetzt mal den letzten Spann, das ist der, wenn man unterhalb der Statue of Happiness und dann dort Jimi Pegorino oder Dimitri Rascalow erschießt.
    Kann sein, dass da irgendein Grafiti ist, aber wirklich was stehen tut da nicht.
    Zumal du ja jederzeit selbst gucken kannst, gibt ja nicht umsonst eine freibegehbare Welt in GTA
    ja ich meine den letzten abspann nach dem man die Verfolgung von Dimitri abgeschlossen und ihn getötet hat.

    wegen der freien welt
    1.) weiß ich net genau wo des steht^^
    2.) kann es doch sein dass man es nur im InGame-Video sieht

  4. #4
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    1.) So groß ist das Gebiet nicht, einfach ein bisschen gucken, macht 3 Minuten "Arbeit".

    2.) Alles was man bei GTA in den Spännen sieht, sieht man auch InGame, außer die Wohnungen die man in einigen Spännen sieht.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Reden

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    1.) So groß ist das Gebiet nicht, einfach ein bisschen gucken, macht 3 Minuten "Arbeit".

    2.) Alles was man bei GTA in den Spännen sieht, sieht man auch InGame, außer die Wohnungen die man in einigen Spännen sieht,
    gut dann hau ich das game heut abend noch mal rein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •