Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Standard Fallout 2: Restoration Project

    Wohl die wichtigste Mod für Fallout 2:

    Das Restoration Project.

    Diese Mod fügt so ziemlich alles ein, was bei Fallout 2 während der entwicklung gestrichen wurde.

    U.a. ein Stammesdorf und Kinder in den Städten. Bisher gibt es die Mod leider noch nicht auf deutsch. Wer aber mit einem halbenglischem Spiel leben kann oder gar die englische Fallout 2 Version hat, der sollte sich das ganze mal ansehen:

    http://www.atomicgamer.com/file.php?id=69952

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    aber das grundspiel verändert sich nicht?
    hab das spiel noch nicht gespielt, will es aber spielen.

    nur halt möglichst original.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich nutze das Restoration Project V 1.2 (englisch) mit meinem F2 (deutsch). Einfach genial... Erfordert zwar etwas Arbeit, da neben dem Patch auch die Critter.dat gepatcht werden muss, aber es lohnt sich Leute !!! Habe danach noch den High Res. Patch aufgespielt und daddle nun in 1400 x 900 mein gutes altes Fallout 2. Alle gestrichenen Inhalte werden eingebaut , viele Questfehler beseitig, neue Locations eingebaut und und und...

    Macht mega Laune, habe in der zwischenzeit bestimmt schon 40 h hinter mir und noch so viel zu entdecken. In der Zeit hätte ich F3 glaub ich 2 mal durch... Habe die Mainquest noch nicht mal angefangen... Ich sage nur Boxer in New Reno oder P**n Star...

    Gruß

    Teradoc

    P.S. Am Spiel wird nix weggenommen, im Gegenteil es kommen viele neue Inhalte dazu. Und wenn Du etwas Englisch kannst, wirst Du auch ohne Probleme damit klarkommen.
    Geändert von Teradoc (17.11.2008 um 11:44 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    hab das spiel schon bestimmt 5 mal durchgespielt.
    welche inhalte wurden denn gestrichen?
    ein stammesdorf gibt es doch am anfang.da kommste doch her.

  5. #5

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Moin,

    wo gibt es denn den High Res. Patch ?

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Hm, was habe ich denn gemacht? Suchmaschine aufgerufen, "fallout2 high resolution" eingetippt, auf Enter gedrückt, einen Moment gewartet - und simsalabim: der allererste Eindruck (nach der Werbung) lautet
    http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42386

    Dort gibt es auf jeden Fall einen Download-Link, den ich aber nicht geprüft habe.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Teradoc Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Restoration Project V 1.2 (englisch) mit meinem F2 (deutsch). Einfach genial... Erfordert zwar etwas Arbeit, da neben dem Patch auch die Critter.dat gepatcht werden muss, aber es lohnt sich Leute !!! Habe danach noch den High Res. Patch aufgespielt und daddle nun in 1400 x 900 mein gutes altes Fallout 2. Alle gestrichenen Inhalte werden eingebaut , viele Questfehler beseitig, neue Locations eingebaut und und und...

    Macht mega Laune, habe in der zwischenzeit bestimmt schon 40 h hinter mir und noch so viel zu entdecken. In der Zeit hätte ich F3 glaub ich 2 mal durch... Habe die Mainquest noch nicht mal angefangen... Ich sage nur Boxer in New Reno oder P**n Star...

    Gruß

    Teradoc

    P.S. Am Spiel wird nix weggenommen, im Gegenteil es kommen viele neue Inhalte dazu. Und wenn Du etwas Englisch kannst, wirst Du auch ohne Probleme damit klarkommen.
    hi,

    ich hab ein paar probleme mit dem res pack, bei allen texten und alten/neuen inhalten kommt immer nur Error, nach der insallation. haste nen tipp für mich?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ja, du hast den Text-Ordner English nicht in German umbenannt....


    9 von 10 Fragen zur Mod sind echt immer das gleiche und wurden schon tausend mal beantwortet.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    9 von 10 Fragen zur Mod sind echt immer das gleiche und wurden schon tausend mal beantwortet.
    Dann ignorier die Fragen doch einfach, wenn es dich nervt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •