Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: DLC ?

  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Plo Koon Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine XBox, aber XBox Live ist mir zu teuer...da lade ich mir lieber einmal 5 Euro im PS3Store rauf, anstatt eine XBox live mitgliedschaft zu zahlen. Aber trozdem danke für den Tipp
    Nützt nur nichts wenn man das was man gerne hätte nicht findet.
    Silber ist bei Xbox LIVE übrigens kostenlos, damit darf man dann auch alles mögliche vom Marktplatz runterladen.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Weis jemand schon, wo man im PSN Store die Sachen kaufen/downloaden kann?
    Jetzt ist schon das 2te Pack und der Temple vorhanden, aber im PSN Shop noch immer nichts -.-

  3. #13
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Vielleicht ist es echt ein Xbox-Exklusive...Wäre komisch aber IGN listet das auch als Xbox Live Content auf...

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Manchmal werden die Inhalte im PSN-Store eine Woche später veröffentlicht.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    find ich witzig, manche erzählen, das sies über den PSN Store schon runtergeladen haben, dabei exestiert noch garkeine Downloadmöglichkeit für die PS3 Version...
    schöne Geschichte was manche erzählen...

  6. #16
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Gut damit das auch geklärt wäre: die Mission IST DEFINITIV im PS3-Store downloadbar. Lord Ra hat uns das Bild zukommen lassen das in dieser Newsmeldung angesehen werden kann.

    Ich weiß nicht warum manche Probleme damit haben die Mission zufinden. Vielleicht ist der PSN Store im Vergleich zu Live wirklich so schlecht wie man immer hört...

    EDIT:
    So und nun wie man es findet. Im DE Store auf Extras -> Alle Spiele -> Action-Adventures - > The Force Unleashed (etwa bei Nr 40)
    Geändert von Chefkoch (06.12.2008 um 21:18 Uhr)

  7. #17
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe die Zusatzmission im Jeditempel jetzt durchgespielt. Was ich sehrr blöd finde ist folgendes. Ich habe die Xbox 360 Version.
    Und zwar habe ich extra gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Also Sith-Meister. Denn ich dachte wenn ich das auf Sith-Meister durchspiele bekomme ich logischerweise gleich die Erfolge für die einfacheren Schwierigkeitsgrade automatisch dazu. Ist aber nicht!
    Denn ich habe nur den Erfolg für das Durchspielen auf Sith-Meister bekommen. Das bedeutet also das man den Zusazlevel mindestens 4 mal spielen muß um alle Erfolge für alle Schwierigkeitsstuffen zu bekommen. Das ist doch blöd! Oder habe ich was falsch gemacht? Was das einer?

    Ich mein. Stellt euch mal vor man spielt z.B. CoD 4 auf Veteran und bekommt nur den Erfolg für das Durchspielen auf Veteran. Und für die Erfolge auf Soldat, Rekrut u.s.w. müsste man extra noch mal spielen. Das wäre doch blöd. Aber bei dem Zusatzlevel von Force Unleashed ist es wohl so. Denn bei der Story bekommt man auch die Erfolge für die einfacheren Schwierigkeitsgrade gleich mit wenn man gleich den Schwierigsten spielt!

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich kann's mir nur so denken dass dadurch der Wiederspielwert dieses einen Levels erhöht werden soll und man deshalb nicht automatisch alle Erfolge dafür bekommt.

  9. #19
    Newbie Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    so denke ich es mir auch..jedoch wusste ich das nicht, dass man automatisch alle "unteren" schwierigkeitsgrade automatisch bekommt..bin gerade bei sith krieger und mache jeden nacheinander durch-.- hätte ich mir sparen können..-.-
    außerdem habe ich beim jedi tempel für die niedrigste stufe überhaupt keinen erfolg bekommen?!

  10. #20
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    so denke ich es mir auch..jedoch wusste ich das nicht, dass man automatisch alle "unteren" schwierigkeitsgrade automatisch bekommt..bin gerade bei sith krieger und mache jeden nacheinander durch-.- hätte ich mir sparen können..-.-
    außerdem habe ich beim jedi tempel für die niedrigste stufe überhaupt keinen erfolg bekommen?!

    Natürlich gibts einen Erfolg für das Durchspielen auf "Schüler". Und zwar den "Jüngling" Erfolg. 30 GS Punkte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •