Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Burg am See

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Burg am See

    Also Leutzz, ich hoffe jemad hier kann mir bei meinem prob. weiterhelfen.
    Folgendes: Ich zock gerade den Mod: Haus am See v.2, also quest gemacht, 50 000 (ganz schön viel kohle) gezahlt und jetzt bin ich in der Burg.. soweit alles ganz schön, guter Haus-Mod, allerding kann ich nicht in die große Halle, es steht nur: ihr braucht einen Schlüssel
    Weiß zufällig jemand warum? oder ist die Halle gar nicht zum betreten gedacht? das fände ich aber ärga bescheuert

  2. #2
    Gondor
    Gast

    Standard

    Hallo, ich grabe mal diesen uraklten Thread wieder aus. Nicht um dem Fragesteller eine Antwort zu geben die er wohl längst selbst gefunden hat sondern um etwas grundsätzliches zu klären:

    Dies Mod stammt von mir und meinem Co-Modder damals Der Mächtige Meister genannt.Sie wurde bereits in verschiedenen Foren insgesamt über 2500 mal heruntergeladen.

    Egal in welchem Forum ich gemeldet war (damals noch nicht Globalgameport) es erreichten mich fast kaum Anfragen wegen Problemen oder nichtfunktionsfähigen Elementen im Zusammenhang mit der Mod.

    Heute bin ich auf dies hier gestoßen

    Ich habe es jetzt selbst herausgefunden.
    War tatsächlich ein PI und zwar "Burg am See" ein Haus PI.
    Nicht zu empfehlen also sich das genannte PI reinzuhauen.
    Das war die Antwort auf ein Problem eines anderen Fragestellers in Verbindung mit nicht mehr funktionierenden Drehgriffen in den Festungsruinen.
    Ich selbst habe diese Burg im Einsatz und auch von den damaligen Betatestern bei Scharesoft wurde nie eine solche Beobachtung gemeldet.

    Da ich aber Fehler wenn sie mir bekannt und von mehreren Seiten bestätigt werden wider ausmerze (dafür brauche ich keinen Ehrenkodex) stelle ich die Frage jetzt einmal hier in den Raum:

    Gibt oder gab es Fehler in Zuusammenhang mit diesem Mod?

    Wenn dann bitte melden. Eventuell kann ich dann ja diesen Thread hier für diese Mod und Fragen im Zusammenhang damit hier nutzen. Wenn die Administration dies genehmigt natürlich vorausgesetzt

    Burg am See:

    Burg am See Eine Quest/Hausmod für Oblivion


    Screen: http://dl1.scharesoft.de/screens/Burg_am_See.jpg


    Modautoren: Giebi/Der Mächtige Meister

    Bevor die kaiserlichen Truppen die Provinz Morrowind mit ihren Legionen besetzt haben, befand sich hier die Ausbildungsstätte der Kaiserlichen Legion. In dieser Burg wurden vor allem die Truppen der Falterlegion (Feuerfalter- Buckfalter- Mondfalter- und Eisfalterlegion) aufgrund der Nähe zur Grenze für ihre Einsätze in Morrowind geschult und trainiert. Geleitet wurde die Burg vom Kommandanten der Feuerfalterlegion, die dann später auf der Insel in der Nähe von Seyda Neen (Feuerfalterfestung) vernichtet wurde. (Sige at Firemoth)

    Nachdem dann alle Legionen nach Morrowind abgezogen wurden, stand die Burg lange Zeit unbenutzt - mit Ausnahme der Räumlichkeiten, die der Verwalter, den der Kaiser einsetzte, benutzt hat (daher auch der teilweise verwachsene Außenbereich), bis der Kaiser sich dann entschlossen hat, die Legionen in Morrowind zu belassen und die Burg an Interessenten zu verkaufen.

    Aus der Burg haben die abziehenden Bediensteten natürlich mitgenommen, was ihnen des Mitnehmens wert war, sodass die Burg teilweise etwas(!) leer wirkt.

    Keine Angst, alle Räume sind voll möbliert, aber die Bücherregale zum Teil leer und auch in den Schränken und Kisten befinden sich nicht mehr viele Gegenstände.

    Genauso geht es dem Arsenal (eine Katakombe) und der Rüstungskammer. Einiges kann man finden, anderes ist bereits entnommen worden (leere Waffenracks).


    Das geschah mit Absicht, da der Spieler ja die Möglichkeit haben soll, eigene Gegenstände in die Burg einzubringen. Da es sich um eine ehemalige Militäranlage handelt, ist die Einrichtung natürlich einfach und nicht übermäßig von Luxus geprägt.

    Um die Burg zu erwerben, muss der Spieler eine kleine Quest bestehen, die in dem Fischerdorf beginnt. Der Kaufpreis für die Burg ist nicht mehr und nicht weniger der Einsatz des eigenen Lebens und nebenbei noch 50.000 Goldstücke.

    Empfohlene Levelstufe: 5

    Downloadlink und Screenshot : http://www.pagan-tes-mods.com/board/...d&threadID=788
    Geändert von Gondor (12.07.2010 um 13:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •