Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren?

    Hallo ihr vierten Helden,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man sich über Fable 2 beschweren kann und es auch Lionhead liest, hab da nämlich wenig Hoffnung mit dem offiziellen Forum.
    Danke!

    Gruß

    -Drenex

  2. #2
    Rookie Avatar von __________
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Keine Ahnung...
    aber ich glaube das es nicht so einfach wird

    Lg. __________

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Gegenfrage:

    Warum willst du dich denn beschweren? Und was soll das dir und dem Studio nutzen? Findest du Fable 2 derart grottig? Willst du dein Geld zurück? Schmerzensgeld für ein miserables Spiel?

    Es gibt Tests in Magazinen, ist gibt Videotheken, in denen man Spiele ausleihen kann, also zwingt dich keiner, das Spiel zu kaufen. Wenn es dir nicht gefällt, was können da die Entwickler dafür? Immerhin können die Jungs es wohl kaum allen Gamern recht machen.

    Ich finds etwas unfair von dir, dass du Lionhead so ans Bein treten willst. Feedback ist ok, davon hätten die Jungs noch was, aber eine reine Beschwerde in Form von "Was´n blödes Spiel!" halte ich doch für höchst unangebracht. Und Feedback bekommt Lionhead in Form von Reviews und den Verkaufszahlen. Sie werden schon früher oder später erfahren, was sie gut gemacht haben und was nicht.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Nein, ich meinte das anders. Ich wollt da nicht irgendeinen Thread aufmachen um rumzuflamen. Ich wollte eher mich z.B. über die Gut-Böse Form beschweren und Vorschläge dazu machen. Ich glaube es sollte wohl klar sein, dass ich keinen dämlichen Flamethread aufmache, der eh nichts bringen würde.
    Geändert von Drenex (16.11.2008 um 12:26 Uhr)

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich weiß, hab dich schon richtig verstanden

    Nun ja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Schreib den Jungs von Lionhead doch einfach mal und schau, ob du Antwort bekommst. Selbst wenn sie nicht darauf antworten, lesen werden sie deine Mail mit Sicherheit. Und eine ehrliche Meinung von Fans ist ihnen sicher lieber als geheuchelte und gepuschte Tests in Magazinen

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ja aber wenn du es richtig verstanden hast, wie kamst du dann auf die Idee, dass ich Schmerzensgeld dafür verlangen will?^^

    Ich seh gerade, sie wollen dass man ihr Forum dafür nutzt. Oh je, dann muss ich mein Englisch versuchen. Irgendjemand da der mir helfen würde?^^
    Geändert von Drenex (16.11.2008 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •